Skript hochladen

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
feuervogelw4214
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.2010, 10:31

Skript hochladen

Ungelesener Beitrag von feuervogelw4214 » 25.11.2016, 12:36

Hallo guten Tag

Ich möchte gerne einen Schneefall in den Chat machen.
Ein Skript dafür habe ich auch hier gefunden.
Bei der Erklärung dabei steht das ich es im Adminmenue unter Webspace hochladen soll.
Nun in unserem Adminmenue steht nicht Webspace, wie kann ich also dieses Skript hochladen???

Flächenblitz
Beiträge: 54
Registriert: 22.06.2015, 09:35
Wohnort: zu Hause

Re: Skript hochladen

Ungelesener Beitrag von Flächenblitz » 08.01.2017, 14:52

Auf EUREN Webspace hochladen, nicht im Adminmenü, sondern auf Eurer Homepage.
Anschließend die Verknüpfung (Link) erstellen .. und schon rieselt der Schnee....

Noch einfacher: Lade das Schnee-Bild im Admin-Menü (Design - Hintergrund) hoch (max. 400 kB) und leg das Bild dann über genau dieses Menü als Chat-Hintergrund fest... ganz ohne Script und Blabla..... ;-)

Gruß Flächenblitz

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 29 Gäste