ignorieren

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
Benutzeravatar
juliebln
Beiträge: 40
Registriert: 07.10.2013, 10:18

ignorieren

Ungelesener Beitrag von juliebln » 08.02.2016, 10:00

Hallo

Erstmal danke, unser Chat läuft im großen ganzen einwandfrei. Manchmal hat er so seine Macken ,aber das darf er.

Im Moment hab ich ein Problem, wir haben viele Gäste und das ignorieren ect pp, also sie Leiste die sich ausklappte am Namen , funktioniert leider nicht;.( Ich muss dazu sagen, was der Admin (ich ) ihm sagen mit /ignore oder andere Befehle macht er einwandfrei. Macht nur wenig sinn, wenn es bei den Usern nicht geht.

vielleicht gibt's da schon ein Thema zu, ich konnte keins finden.


lg juliebln

Flächenblitz
Beiträge: 54
Registriert: 22.06.2015, 09:35
Wohnort: zu Hause

Re: ignorieren

Ungelesener Beitrag von Flächenblitz » 20.03.2016, 11:51

Bitte beachte beim Einbau unbedingt, was wo hin gehört, die Chatbefehle allein nutzen nichts, man muss alles angepasst haben, daher wird Dir die Seite hilfreich sein, wenn Du genau nach Anleitung vorgehst. :)

http://www.wkforum.de/viewtopic.php?t=14340

An sich funktioniert das, auch wenn ich es seit Jahren nicht mehr verwende, weder im eigenen Chat noch im Radiochat.

Wem ein anderer Chatter nicht passt der sieht über die Zeilen dieses anderen auch so hinweg. ;-)
Ignoranz (ohne dass es offen im Chat steht) gegenüber auftriebigen Chattern ist die schlimmste Strafe, die man diesen Leuten antun kann. :-D
Zuletzt geändert von Flächenblitz am 26.03.2016, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
juliebln
Beiträge: 40
Registriert: 07.10.2013, 10:18

Re: ignorieren

Ungelesener Beitrag von juliebln » 24.03.2016, 16:33

Danke für die Info, ich schau es mir nach Ostern mal an.

lg julie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste