werbebfreiung

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
Manni1
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.2015, 17:34

werbebfreiung

Ungelesener Beitrag von Manni1 » 27.11.2015, 18:04

alsp hab heute drei sms an euch geschickt wegen werbebfreiung hab auch eine bestetigung bekommen aber im chat bei und ist immer noch die werbung da

Benutzeravatar
ZischDings
Webkicks - Team
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: werbebfreiung

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 29.11.2015, 20:26

Hallo Manni, willkommen im Forum :)

Nenne mir bitte per PN (Privater Nachricht) den Namen des Chats sowie die Handynummer, von der aus die SMS an uns geschickt wurden. Und bitte auch, was genau in unseren Antwort-SMS stand.

Vielen Dank und viele Grüße,
ZischDings
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

fetteelfe
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2016, 10:12

Re: werbebfreiung

Ungelesener Beitrag von fetteelfe » 31.01.2016, 21:50

Hallo, auch ich habe werbung abbestellt aber powered by http://www.webkicks.de steht immernoch da anstelle unseres logos :-( Würde mich über hilfe und antwort freuen :-)

LG Sandra

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1070
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: werbebfreiung

Ungelesener Beitrag von Linus » 31.01.2016, 21:52

Das bekommst du nicht weg, das ist die gesetzlich vorgeschriebene Anbieterkennung ;)
Kein Support per PN!

fetteelfe
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2016, 10:12

Re: werbebfreiung

Ungelesener Beitrag von fetteelfe » 01.02.2016, 10:27

Aso, dann danke für die antwort :-)

DJ_Harley
Beiträge: 10
Registriert: 17.10.2008, 12:57
Kontaktdaten:

Re: werbebfreiung

Ungelesener Beitrag von DJ_Harley » 05.06.2016, 22:41

Hoffe das ich hier richtig bin

ich habe jetzt 3 mal die werbebefreiung über sms gemacht und nichts ausser das ich dafür trotzdem zahlen mußte ist passiert

was kann ich jetzt machen

hoffe mir kann schnell jemand helden

dnke im vorraus

Benutzeravatar
ZischDings
Webkicks - Team
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: werbebfreiung

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 06.06.2016, 00:42

Hallo DJ_Harley,
DJ_Harley hat geschrieben:...und nichts ausser das ich dafür trotzdem zahlen mußte ist passiert...
leider gibt es einige Handytarife, die den SMS-Versand an unsere Kurzwahl nicht zulassen. Erkennbar ist das dann immer daran, dass keine Antwort-SMS empfangen wird. Da nicht die SMS an uns sondern der Empfang unserer Antwort-SMS berechnet wird, entstehen in solchen Fällen durch uns natürlich keine Kosten.

Falls keine Antwort-SMS empfangen wurde, dann bitte den Handyprovider kontaktieren und nach dem Verbleib der SMS fragen. Die Verlängerung wäre alternativ noch per Telefonanruf (aus dem Festnetz der Deutschen Telekom) oder von einem anderen Handy aus (mit anderer Karte) möglich.
DJ_Harley hat geschrieben:...und nichts ausser das ich dafür trotzdem zahlen mußte ist passiert...
Bei einigen Prepaid-Tarifen wird der Betrag zwar zunächst vom Provider "reserviert" um eine Konto-Überziehung zu verhindern, nach spätestens 72 Stunden sollte er dann aber wieder freigegeben werden.

Viele Grüße,
ZischDings
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

DJ_Harley
Beiträge: 10
Registriert: 17.10.2008, 12:57
Kontaktdaten:

Re: werbebfreiung

Ungelesener Beitrag von DJ_Harley » 08.06.2016, 16:27

danke für diese Information
dann mal sehen wie ich die werbung anders weg bekomme

Manni
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2011, 11:44

Re: werbebfreiung

Ungelesener Beitrag von Manni » 29.06.2017, 16:11

Manni1 hat geschrieben:
27.11.2015, 18:04
alsp hab heute drei sms an euch geschickt wegen werbebfreiung hab auch eine bestetigung bekommen aber im chat bei und ist immer noch die werbung da
http://server3.webkicks.de/manni2014/ könnt ihr mal nach schauen bitte

Benutzeravatar
ZischDings
Webkicks - Team
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: werbebfreiung

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 29.06.2017, 19:12

Hallo Manni,
alsp hab heute drei sms an euch geschickt...
Es handelte sich heute um insg. fünf SMS von derselben Handynummer ;)
  • Eine SMS hatte einen falsch geschriebenen Chatnamen, der nicht existiert, und konnte deshalb keinem Chat zugeordnet werden.
  • Drei SMS hatten ein Leerzeichen im Chatnamen, so dass sie einem anderen Chat (der mit dem Namen vor dem Leerzeichen existiert) automatisch gutgeschrieben wurden.
  • Eine SMS (die letzte) war fehlerfrei und konnte deshalb automatisch verarbeitet werden. Sie half uns auch, die fehlerhaften SMS 'aufzuspüren'.
Wir haben Deinem Chat nun kulanterweise alle 4 fehlerhaften SMS per Hand zugeordnet :)

Viele Grüße,
ZischDings
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste