Nick-Bild

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
Hinterhof
Beiträge: 6
Registriert: 20.01.2012, 18:19

Nick-Bild

Ungelesener Beitrag von Hinterhof » 08.05.2012, 19:42

Hallo zusammen

Ich weiss, das Thema gibt es schon aber ich hab die Beiträge nicht ganz verstanden :D

Hm, ich hoffe, ihr helft mir trotzdem beim Problem =)

Wo muss ich die Bilder, die ich vor den Nick stellen will, hochladen? Oder kann ich nur Bilder aus dem Internet nehmen?
Welches Script muss ich verwenden? Gibt es da ein einfaches Script?
Das grosse Script im andern Thread habe ich nicht ganz verstanden, da ich auch nicht weiss, was ich wo abändern muss.

Ich würde mich riesig freuen über hilfreiche Antworten!

Grüsse =)

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Nick-Bild

Ungelesener Beitrag von hamigra » 08.05.2012, 20:07

Frag bitte dort nach wo das Script ist welches du nicht verstehst.
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste