Timeout umgehen

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
specht
Beiträge: 23
Registriert: 26.12.2007, 00:24
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Timeout umgehen

Ungelesener Beitrag von specht » 22.01.2012, 18:39

Unlängst brüstet sich ein Chatter, daß er es jetzt hinbekommen hat, das Timeout zu umgehen.
Wir haben ihn aber erklärt wozu das Timeout gut ist. Jetzt vermute ich, daß er auch mit andere Scripts, die nicht von Webkicks stammen manipuliert.
Da es überall Verhaltenstregel gibt, finde ich es unerhört, daß manche alles umgehen, und sich noch damit brüsten.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen und wie handhabt ihr es? Wäre es ok, so einen User gleich zu bannen?
Zuletzt geändert von ZischDings am 22.01.2012, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben nach "Sonstiges".
Liebe Grüße

Specht

? Mit Musik geht alles besser! ?

Hassan
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2011, 09:02

Re: Timeout umgehen

Ungelesener Beitrag von Hassan » 02.02.2012, 20:22

Klasse das bei Webkicks immer noch User mit P mit Timeout fliegen, warum nutzen dann diese dieses umstrittene Tool?
Wo kann der Fehler sein?


Bitte keine Werbung.
URL/Link/Homepage-/Forum-/Chat-Adresse nur, wenn zu einer Problemlösung erforderlich.
Link entfernt by WK-Team.

Terzolin
Beiträge: 6
Registriert: 24.09.2012, 19:31
Wohnort: Köln

Re: Timeout umgehen

Ungelesener Beitrag von Terzolin » 15.11.2012, 21:16

Hier habe ich mal ein Script rausgesucht damit kann man den Timeout verhintern.

Diesen Script auf wktool hochladen und dan solte der klappen.

und im chatstream steht dan Weg Mit Time-Out davor in das weiße Kästchen und da muss man den hacken setzen.

Code: Alles auswählen

entfernt!
Gruß Peter

Lkwmonster
Beiträge: 85
Registriert: 15.01.2012, 10:29
Wohnort: In einem kleinen Bergbaudorf in China wo Kinder schon mit 5 Jahren in einem Bergbau arbeiten müssen.
Kontaktdaten:

Re: Timeout umgehen

Ungelesener Beitrag von Lkwmonster » 15.11.2012, 21:35

Zu diesem Script wird aber eigentlich nur das hier gebraucht:

Code: Alles auswählen

entfernt!
MfG
Lkwmonster

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1071
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Timeout umgehen

Ungelesener Beitrag von Linus » 15.11.2012, 22:29

Derartige Scripts sind hier nicht erwünscht, bitte verzichtet daher darauf, diese hier zu posten!
Kein Support per PN!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast