Was sind die Codes?

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
Lkwmonster
Beiträge: 85
Registriert: 15.01.2012, 10:29
Wohnort: In einem kleinen Bergbaudorf in China wo Kinder schon mit 5 Jahren in einem Bergbau arbeiten müssen.
Kontaktdaten:

Was sind die Codes?

Ungelesener Beitrag von Lkwmonster » 19.01.2012, 19:26

Ich wundere mich schon die ganze Zeit immer wenn ich auf ein Forum hier gehe dann sind da ganz lange Codes, aber wofür sind die Überhaupt und wie kann man so lange Codes überhaupt schreiben? :?:
Mfg Lkwmonster
MfG
Lkwmonster

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Was sind die Codes?

Ungelesener Beitrag von hamigra » 19.01.2012, 19:42

Für was die ganzen Scripte sind kannst du nachlesen wenn du mal in der Scriptübersicht blätterst :wink:

http://www.webkicks.de/forum/individuel ... 22462.html
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 22 Gäste