problem mit der online liste

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
pete2609
Beiträge: 42
Registriert: 15.07.2009, 07:29

problem mit der online liste

Ungelesener Beitrag von pete2609 » 10.12.2011, 12:12

in meinem chat server1 chatsun haben wir seit ein paar tagen das problem dass einige leute beim einloggen oder auch beim raumwechsel die onlinliste vom letzten besuch sehen und erst aktualisieren müssen um die tatsächlichen user, die online sind, angezeigt zu bekommen. hat jemand eine idee woran das liegen könnte?
ich hab zwar mehrere scripte in den ankündigungen - die sind aber nicht verändert worden.

gruß

pete

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: problem mit der online liste

Ungelesener Beitrag von hamigra » 10.12.2011, 12:21

Ohne Änderungen ändert sich auch der Chat nicht!
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

pete2609
Beiträge: 42
Registriert: 15.07.2009, 07:29

Re: problem mit der online liste

Ungelesener Beitrag von pete2609 » 10.12.2011, 12:23

das hilft mir nun nicht wirklich weiter ... :-(

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: problem mit der online liste

Ungelesener Beitrag von hamigra » 10.12.2011, 12:58

Ich schrieb das weil immer wieder solche Fragen auftauchen.
Das funktionierte etwas seit Monaten einwandfrei und auf einmal ging es nicht mehr und fast immer wird dazu geschrieben, daß nichts verändert wurde. Es stellt sich aber heraus, daß doch etwas verändert wurde - entweder in der Ankündigung oder in einem Chatbefehl und, und, und.
Überleg mal was es sein könnte und frag deine Admins (obwohl sie es meistens nicht zugeben) und jede Änderung im Admin-Menü kann man leider nicht nachlesen.
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

Eisbaer01
Beiträge: 60
Registriert: 13.10.2009, 00:39
Kontaktdaten:

Re: problem mit der online liste

Ungelesener Beitrag von Eisbaer01 » 10.12.2011, 19:32

hamigra hat geschrieben: und jede Änderung im Admin-Menü kann man leider nicht nachlesen.
genau das habe ich mal vor einiger zeit im Wunschbereich reingeschrieben das man im Befehlslog auch sehen kann wenn jemand was in den Ankündigung geändert hat aber leider wurde darauf nicht geantwortet. :|

Lg

Eisbaer01

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste