Templates für eigene Loginseite

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
BumBumBass

Templates für eigene Loginseite

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 27.11.2011, 22:02

Da ja immer wieder User eine eigene Loginseite haben wollen aber nicht wissen wie das geht habe ich mal 7 Templates erstellt. Sie eignen sich besonders für Webradio Chats
Diese stelle ich an Interessierte inkl. Buttons, Bildern und Java- Aplplets kostenlos zur Verfügung.
Alle Templates sind frei veränderbar durch eigene Scripts, Farben und Bilder etc.
Einzige Ausnahme sind die Bilder die mein Konterfei zeigen, diese sind Urheberrechtlich geschützt und nicht verwendbar - auch nicht in abgeänderter Form
Wer Interesse hat kann sich per PN bei mir melden

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste