Scripte

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
Benutzeravatar
Sweetyy087
Beiträge: 31
Registriert: 17.10.2010, 02:37
Wohnort: Barßel
Kontaktdaten:

Scripte

Ungelesener Beitrag von Sweetyy087 » 03.07.2011, 12:08

Hallo, habe ne ganz blöde Frage suche nun schon seiht gestern nach dieser seite woe die tollen codes (scripte etc) aufgelistet sind z.b Flüstern deaktivieren, Button Färben, usw usv. Finde die seite nicht wieder, da ich pc Neuinstallieren musste ist sie nicht mehr gespeichert ist ja klar.

Hoffe jemand kann sie mir geben.

Lg und Danke im vorraus
Music is my Life.. My Life is Music..

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Scripte

Ungelesener Beitrag von Linus » 03.07.2011, 12:27

Kein Support per PN!

Benutzeravatar
Sweetyy087
Beiträge: 31
Registriert: 17.10.2010, 02:37
Wohnort: Barßel
Kontaktdaten:

Re: Scripte

Ungelesener Beitrag von Sweetyy087 » 03.07.2011, 13:23

Danke für die Schnelle Antwort, habe das Flüstern nun gespert aber dann erscheint im Chat:

(13:18) Schnitti hat versucht zu flüstern

geht das irgendwie das nur die User die gerade flüstern wollten das nur die eine nachricht bekommen wo dann steht: Das flüstern ist hier verboten oder so??

Also nicht das es öffentlich steht?

Lg und Danke im vorraus
Music is my Life.. My Life is Music..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste