neue admins und mods befehle

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
boarder
Beiträge: 5
Registriert: 22.04.2011, 13:59

neue admins und mods befehle

Ungelesener Beitrag von boarder » 20.05.2011, 14:12

Hallo ich habe eine frage und die ist : Wie kann man neue befehle machen die so sind wie speren also nur ein anderen efeckt haben :?: freue mich auf antworten

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: neue admins und mods befehle

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 20.05.2011, 17:09

In der Scripting-Engine kann jeder User selbst Befehle anlegen. Admins können dabei HTML, Javascript, CSS, etc. benutzen.. normale User haben den gleichen Funktionsumfang wie bei normalen Nachrichten, die sie in den Chat senden können (z.B. Schriftfarbe ändern)

Außerdem können Admins im Admin-Menü globale Chatbefehle anlegen... das ist im Grunde das gleiche wie in der Scripting-Engine, nur dass diese Befehle dann für alle User benutzbar sind.

boarder
Beiträge: 5
Registriert: 22.04.2011, 13:59

Re: neue admins und mods befehle

Ungelesener Beitrag von boarder » 21.05.2011, 10:12

1. FC Keller hat geschrieben:In der Scripting-Engine kann jeder User selbst Befehle anlegen. Admins können dabei HTML, Javascript, CSS, etc. benutzen.. normale User haben den gleichen Funktionsumfang wie bei normalen Nachrichten, die sie in den Chat senden können (z.B. Schriftfarbe ändern)

Außerdem können Admins im Admin-Menü globale Chatbefehle anlegen... das ist im Grunde das gleiche wie in der Scripting-Engine, nur dass diese Befehle dann für alle User benutzbar sind.

ich meinte ja so befehle wie /kick nur halt mit anderen funktionen
Zuletzt geändert von boarder am 21.05.2011, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: neue admins und mods befehle

Ungelesener Beitrag von hamigra » 21.05.2011, 12:10

@boarder
Für dich wäre es erstmal angebracht meine Signatur zu beachten.
Wer soll aus dem was du schreibst schlau werden?
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: neue admins und mods befehle

Ungelesener Beitrag von Linus » 21.05.2011, 14:42

Außerdem können Admins im Admin-Menü globale Chatbefehle anlegen... das ist im Grunde das gleiche wie in der Scripting-Engine, nur dass diese Befehle dann für alle User benutzbar sind.
Ergänzung: Diese kann man auch nur für Mods/Admins freigeben, das sollte dann sein, was du suchst...
Kein Support per PN!

boarder
Beiträge: 5
Registriert: 22.04.2011, 13:59

Re: neue admins und mods befehle

Ungelesener Beitrag von boarder » 21.05.2011, 17:34

ich kappier das nicht also bitte nochmal die schritte genau erklären

boarder
Beiträge: 5
Registriert: 22.04.2011, 13:59

Re: neue admins und mods befehle

Ungelesener Beitrag von boarder » 24.05.2011, 14:25

zu schwer also wie macht man moderatoren befehle die z.b verzaubern also das er nur noch also 3 min was schreiben kann /zauber nickname zeit und das er wiederschreiben kann also bzw /unzauber Nickname

Benutzeravatar
Sweetyy087
Beiträge: 31
Registriert: 17.10.2010, 02:37
Wohnort: Barßel
Kontaktdaten:

Re: neue admins und mods befehle

Ungelesener Beitrag von Sweetyy087 » 25.05.2011, 22:32

boarder hat geschrieben:zu schwer also wie macht man moderatoren befehle die z.b verzaubern also das er nur noch also 3 min was schreiben kann /zauber nickname zeit und das er wiederschreiben kann also bzw /unzauber Nickname
das was du als /zauber und /unzauber bezeichnest gibt es schon fertig eingebaut in deinem chat.. gebe einfach mal ein: /knebel nickname & zeit bsp. /knebel Basti 2

hoffe konnte dir helfen..

Lg
Music is my Life.. My Life is Music..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste