User aus den Chat werfen (nicht Kicken!)

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
Maxs
Moderator
Beiträge: 551
Registriert: 09.10.2008, 18:21
Kontaktdaten:

Re: User aus den Chat werfen (nicht Kicken!)

Ungelesener Beitrag von Maxs » 26.05.2011, 14:58

Hallo Sweetyy087,
1. FC Keller hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass mein Code auch verkürzt werden kann, weil unnötiger Code enthalten war. Er hat es auch gleich mal in der Scriptübersicht geändert.
Ich habe jetzt außerdem eine Nachricht eingebaut, die erscheint, falls der User nicht rausgeworfen werden kann, wenn er im Chatteam (Mod oder Admin) ist.
Vielleicht funktioniert diese Version bei dir besser.

Code: Alles auswählen

<script type="text/javascript">var st_User = strip_tags('%user%');if(myStatus<=1){sendeText("/exit", st_User);}else{sendeText("/me ist im Chatteam und kann deshalb nicht aus dem Chat geworfen werden.", st_User);}</script>wirft %user% aus dem Chat!
Bei mir funktioniert es zumindest bis jetzt immer.
Bitte nicht vergessen die Berechtigung auf Für Mods und Admins nutzbar oder auf Nur für Admins nutzbar zu stellen, sonst kann den Befehl jeder nutzen.
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: User aus den Chat werfen (nicht Kicken!)

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 26.05.2011, 20:58

prüfe auch mal deine ankündigungen (oberes und unteres fenster):

jeweils in der dritten zeile musst du gleich vorne das </script> löschen.
davor kommt in beiden fenstern nur die grundscriptsammlung und die ist bereits mit </script> beendet ;-)
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste