User Suche,Mod´s

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
Kollegah
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2011, 13:26

User Suche,Mod´s

Ungelesener Beitrag von Kollegah » 26.04.2011, 13:39

Hallöchen liebe leser,

ja seid zwei tagen haben ich nun einen webkickschat nun fehlen mir nur noch die besucher dafür ich bin noch neben bei,dabei des bot einzurichten zwecks quiz soll zum ersten 1-2 mal in der woche gestartet werden,so der gastzugang ist geöffnet nehme auch gerne noch hilfe von erfahrenen an also dan besucht mich doch einfach mal im chat.

my icq nummer:606693539 und dort könnwa alles andre abklären

danke schön das du dir die 2 minuten zeitgenommen hascht um meinen beitrag zulesen.

wir lesen uns

BumBumBass

Re: User Suche,Mod´s

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 26.04.2011, 15:45

hier im forum sind grösstenteils chatbetreiber unterwegs die alle selbst um jeden chatter kämpfen. nicht gerade der richtige ort werbung für dein chatvorhaben zu machen

Benutzeravatar
ZekromX
Beiträge: 4
Registriert: 30.10.2010, 19:06

Re: User Suche,Mod´s

Ungelesener Beitrag von ZekromX » 01.05.2011, 17:52

Ich könnte dir gerne dabei helfen. 8)

MfG ZekromX

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste