Profil

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
Benutzeravatar
Sweetyy087
Beiträge: 31
Registriert: 17.10.2010, 02:37
Wohnort: Barßel
Kontaktdaten:

Profil

Ungelesener Beitrag von Sweetyy087 » 11.04.2011, 19:15

Hallo, eine meiner User in meinem Chat, hat sich ein profil per sms bestellt und hat eine sm shingeschickt so wie beschrieben aber hat keine sms zurück bekommen, was ist das? was passiert nun? sie hat immerhin schon eine sms hingeschickt?
Music is my Life.. My Life is Music..

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Profil

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 11.04.2011, 22:35

hi :)

es könnte sein, dass auf ihrem handy premium-sms gesperrt sind. dann kommt die sms bei uns gar nicht erst an so dass von uns auch keine antwort-sms gesendet werden kann. am besten setzt sie sich mit ihrem handyprovider in verbindung und fragt nach dem verbleib der sms.

da erst unsere antwort-sms die zahlungsabwicklung auslöst sind ihr wenigstens durch uns keine kosten entstanden ;-)
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste