Ich suche ein Script für die Onlineliste.

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
Benutzeravatar
P0K3F?3AK
Beiträge: 29
Registriert: 23.07.2010, 12:57

Ich suche ein Script für die Onlineliste.

Ungelesener Beitrag von P0K3F?3AK » 25.01.2011, 15:57

Hallo!

... Also ich habe im WK - WiKi geschaut und im Forum, aber ich habe nichts richtiges gefunden!
Ich suche ein Script, was dafür sorgt, dass über dem Standard Text (Also in der OL) "Derzeit im Raum",
ein Link steht wo z.B. als Text unterstrichen mit nem Smilie daneben steht: Regeln *Smilie* (Beispiel) - (=> Also ich rede von also halt der unterstrichene Text "Regeln" und wenn man da drauf klickt wird man auf die Seite weitergeleitet z.B. mit den Regeln!
Also ich rede vom "bb2chat" die haben das so. :oops:


--- Ich bitte auf Hilfe ---




LG BlackLugia ;)
Nicht alles was glänzt, ist auch aus Gold.

RaCeR
Beiträge: 28
Registriert: 17.08.2009, 20:01
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Ich suche ein Script für die Onlineliste.

Ungelesener Beitrag von RaCeR » 25.01.2011, 17:14

Script:Zeigen
<script language="javascript">window.setInterval("a=parent.rightFrame.document.body; if(a.innerHTML.match(/Derzeit im Raum/))a.innerHTML=a.innerHTML.replace(/Derzeit im Raum/, '<a href="URL" target="_blank">Name des LINKS</a><br /> dein Text');", 1000)</script>
Ist allerdings nicht getestet. Musst du versuchen.

Benutzeravatar
P0K3F?3AK
Beiträge: 29
Registriert: 23.07.2010, 12:57

Re: Ich suche ein Script für die Onlineliste.

Ungelesener Beitrag von P0K3F?3AK » 26.01.2011, 18:21

Hm, leider klappt es nicht. :(
Nicht alles was glänzt, ist auch aus Gold.

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Ich suche ein Script für die Onlineliste.

Ungelesener Beitrag von hamigra » 26.01.2011, 19:35

Kann ja nicht klappen. Das Script ist fehlerhaft.
Nimm das:
Script:Zeigen
<script language="javascript">window.setInterval("a=parent.rightFrame.document.body; if(a.innerHTML.match(/Derzeit im Raum/))a.innerHTML=a.innerHTML.replace(/Derzeit im Raum/, '<a href=\"URL\" target=\"_blank\">Zu den Chatregeln</a>');", 1000)</script>
Das Markierte ersetzen! Wenn der Link Zu den Chatregeln schlecht zu lesen ist, mußt du im Admin-Menü bei 'Design' in der OL die Linkfarbe bzw. den Linkhintergrund anpassen, ansonsten wird es angezeigt wie das (P).
Damit wird aber das'Derzeit im Raum' überschrieben. Ist getestet!
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

Benutzeravatar
P0K3F?3AK
Beiträge: 29
Registriert: 23.07.2010, 12:57

Re: Ich suche ein Script für die Onlineliste.

Ungelesener Beitrag von P0K3F?3AK » 14.07.2011, 21:35

Entschuldigung, dass ich dieses alte Thema von mir nochmal öffne, aber ich habe was herausgefunden.
Es muss ein Script geben, wo das "Derzeit im Raum", NICHT überschrieben wird.

Hier ein Screen aus einem Chat:

http://i56.tinypic.com/35k762p.png
Nicht alles was glänzt, ist auch aus Gold.

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Ich suche ein Script für die Onlineliste.

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 15.07.2011, 11:55

Das sollte so klappen:
Script:Zeigen
<script language="javascript">window.setInterval("a=parent.rightFrame.document.body; if(!a.innerHTML.match(/Zu den Chatregeln/))a.innerHTML='<a href=\"URL\" target=\"_blank\">Zu den Chatregeln</a><br>'+a.innerHTML;", 1000)</script>
Es wird gesucht ob "Zu den Chateregeln" schon in der Onlineliste steht und wenn nicht wird es vorn angehängt.

Benutzeravatar
P0K3F?3AK
Beiträge: 29
Registriert: 23.07.2010, 12:57

Re: Ich suche ein Script für die Onlineliste.

Ungelesener Beitrag von P0K3F?3AK » 17.07.2011, 11:08

Vielen Dank! ;)
Nicht alles was glänzt, ist auch aus Gold.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste