brauche hilfe.

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
salamara
Beiträge: 4
Registriert: 12.01.2011, 13:04
Kontaktdaten:

brauche hilfe.

Ungelesener Beitrag von salamara » 12.01.2011, 13:14

Guten tag liebe User/in,

ich möchte mein Chat erweitern, mit mehrere sachen nur das problem bei mir ist das ich nicht weiß wo man die sachen Programmieren kann.
Gibt es dafür eine extra seite? wenn ja wie heißt die seite wo man sein chat weiter Programmieren kann?
würde mich über eine schnelle antwort sehr freuen.

Mfg Salamara

Benutzeravatar
pruhmann
Beiträge: 8
Registriert: 13.05.2010, 19:17
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: brauche hilfe.

Ungelesener Beitrag von pruhmann » 12.01.2011, 15:37

Vielleicht kann ich Dir helfen, bin im MSN unter pruhmann@live.de zu erreichen

LG Pruhmann
Wer morgens zerknittert aufsteht,
der hat den ganzen Tag erstklassige Entfaltungsmöglichkeiten!

Benutzeravatar
kirmesfire
Beiträge: 99
Registriert: 26.10.2010, 11:51
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: brauche hilfe.

Ungelesener Beitrag von kirmesfire » 12.01.2011, 18:14

Warum so umständlich , versuch einfach mal WKTools da kannst du deinen Chat regristieren und dann Spiele und Scripte einrichten .

Ist eigentlich recht Einfach :D

salamara
Beiträge: 4
Registriert: 12.01.2011, 13:04
Kontaktdaten:

Re: brauche hilfe.

Ungelesener Beitrag von salamara » 14.01.2011, 12:22

Guten tag Kirmesfire,

erstmal danke für deine hilfsbereite antwort ;-) hat mir schon sehr viel weiter gebracht.
Jetzt die andere antwort.
Ich kann mich dort leider nicht Registrieren, :(
woran könnte es liegen? könntest du es mir vllt sagen? er zeigt mir an das dass Admin Name+Admin Passwort fehlgeschlagen ist.
Würde mich freuen wenn du mir sagen könntest woran dieses Problem liegen könnte.

Mfg Salamara

Benutzeravatar
kirmesfire
Beiträge: 99
Registriert: 26.10.2010, 11:51
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: brauche hilfe.

Ungelesener Beitrag von kirmesfire » 14.01.2011, 15:10

Du müsstest dich dort neu Regristrieren mit deinem Chat also bei wktools.net anmelden mit deinem Chat und natürlich den Anmeldenamen und das Pw was du beim regristrieren eingibtst gut behalten. Alles weitere kommt dann wenn du dort angemeldet bist ;)

Lieben Gruss

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste