Loginfelder bei Joomla 1.5( eigene loginseite)

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
Benutzeravatar
kirmesfire
Beiträge: 99
Registriert: 26.10.2010, 11:51
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Loginfelder bei Joomla 1.5( eigene loginseite)

Ungelesener Beitrag von kirmesfire » 25.12.2010, 19:10

Ich habe ein kleines Problem , und wzar habe ich nun seid zwei Tagen eine Joomla Website installiert und nun ist es so bei den Loginbereich das die Felder wo man seinen Namen etc. eingibt , kaum zu erkennen sind da die die Selbe Hintergrundfabe haben wie das Template . Wisst ihr ob man die Farbe ändern kann , da es eig auf der alten Loginseite gelb wahr wie auch im Adminmenü ausgesucht , habe aber den Bereich aus der alten Hp kopiert und denke das es ja trotzdem gleich sein müsste.

Vielleicht könnt ihr ja helfen , Liebe Grüsse :D

Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.05.2009, 20:24
Kontaktdaten:

Re: Loginfelder bei Joomla 1.5( eigene loginseite)

Ungelesener Beitrag von Dennis » 26.12.2010, 01:25

Du könntest die Felder mittels CSS ansprechen, dazu fügst du einfach in den HTML-Input-Tags folgendes ein:

Code: Alles auswählen

class="eingabefelder"
In der CSS-Datei trägst du jetzt am Ende das ein:

Code: Alles auswählen

.eingabefelder {
        background-color: red;
        border: 1px solid black;
}
Die Farben "red" und "black" kannst du natürlich beliebig anpassen.

Benutzeravatar
kirmesfire
Beiträge: 99
Registriert: 26.10.2010, 11:51
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: Loginfelder bei Joomla 1.5( eigene loginseite)

Ungelesener Beitrag von kirmesfire » 26.12.2010, 19:02

Ah das super Dank dir dafür :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste