Chatter in der Online Liste Farbig da stellen lassen.

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
radio-flashpower
Beiträge: 5
Registriert: 30.11.2010, 02:42

Chatter in der Online Liste Farbig da stellen lassen.

Ungelesener Beitrag von radio-flashpower » 30.11.2010, 02:49

Hallo zusammen

Da ich total neu bin auf dem gebiet und nun 2 tage gesucht habe und kein erfolg hatte wende ich mich nun so an euch vielleicht kann mir einer helfen.


1.) Wir kann ich Die Chatter in der Online Liste Farbig darstellen lassen

( HIER MAL EIN BEISPIEL WIE ICH ES MEINE )


User die Rot Angezeigt werden sind Inhaber und Administratoren
User die Gelb Angezeigt werden sind Co Administratoren
User die Weiß Angezeigt werden sind Moderatoren
User die Hell Pink Angezeigt werden sind DJ's auf Probe
User die Dodger Blau Angezeigt werden sind Gast DJ's
User die Aqua Angezeigt werden sind Alle Nachwuchs DJ
User die Orangered Angezeigt werden sind unsere Krieger
User die Türkis Angezeigt werden sind Chat Hilfen (CH)
User die Blau Angezeigt werden sind Super Chatter
User die Hell Grün Angezeigt werden sind Alle Chatter
User die Orange Angezeigt werden sind Alle AFK = Away from Keybord



Sowas in der Art

Wie kann ich das einstellen?

würde mich über eine Antwort sehr freuen und bedanke mich schon mal im Voraus


MFg

Radio-Flashpower


radio-flashpower
Beiträge: 5
Registriert: 30.11.2010, 02:42

Re: Chatter in der Online Liste Farbig da stellen lassen.

Ungelesener Beitrag von radio-flashpower » 01.12.2010, 15:06

Danke aber damit kann ich absoulut nichts anfangen

weil ich null ahnung damit habe

Kann mir einer ein script schreiben das ich nur in die ankündigung packen muss und dann halt die leute rein schreiben muss

habe da dann noch ein anliegen und zwar media player in der eingabeframe wie funzt das?

habe viele gefunden mit Media Player in der Online Liste aber das wollte ich net haben sondern das der in der eingabeframe ist und dann direkt los läut sobald man denn chat betritt.

bitte dann auch direkt als script was ich nur kopieren muss und dann in akündigung packen muss.


vielen dank im Voraus.

radio-flashpower
Beiträge: 5
Registriert: 30.11.2010, 02:42

Re: Chatter in der Online Liste Farbig da stellen lassen.

Ungelesener Beitrag von radio-flashpower » 03.12.2010, 19:10

Vielen Dank

Habe es nun hinbekommen mit der Farbe

Vielen dank an alle

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 459
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Chatter in der Online Liste Farbig da stellen lassen.

Ungelesener Beitrag von Mogli » 03.12.2010, 19:33

@Radio-Flashpower:

Wenn du nicht so gut auskennst, dann empfehle ich Dir dich bei http://wktools.net/ anzumelden. Sonst wird es in der Ankündigung sehr schnell unübersichtlich, wenn man mehrere Skripte aktiv hat. :-)
Großschreibung, Punkt und Komma sind nicht schwer und erfreut den Leser sehr! :-)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste