Seite 1 von 1

Wunschbox im Chat nicht mehr zu öffnen

Verfasst: 31.03.2015, 10:07
von PetraP
Die Wunschbox lässt sich seit gestern in meinem Chat http://server3.webkicks.de/rhr/ nicht mehr öffnen.Woran liegt das bitte?

Re: Wunschbox im Chat nicht mehr zu öffnen

Verfasst: 31.03.2015, 23:18
von Maxs
Hallo PetraP, willkommen im Forum!

Was für eine Wunschbox nutzt du denn?
Die hier: radio-f32/grusz-und-wunschbox-fur-webradios-t20246.html ?

Wenn ja, melde dich mal in diesem Thread. Vielleicht kann dir der Entwickler davon weiterhelfen. ;)

Re: Wunschbox im Chat nicht mehr zu öffnen

Verfasst: 31.03.2015, 23:24
von Linus
Ich kann stellvertretend sagen, dass der Server, auf dem die angesprochene Wunschbox liegt, für einige Stunden nicht erreichbar war. Ein Grund wurde mir vom Support nicht genannt.

Re: Wunschbox im Chat nicht mehr zu öffnen

Verfasst: 05.04.2015, 20:32
von PetraP
Linus hat geschrieben:Ich kann stellvertretend sagen, dass der Server, auf dem die angesprochene Wunschbox liegt, für einige Stunden nicht erreichbar war. Ein Grund wurde mir vom Support nicht genannt.
vielen Dank, sie geht wieder :-)