Seite 1 von 1

Votingscript für Hörercharts

Verfasst: 26.11.2012, 21:48
von Marko
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand ein votingscript für Hörercharts kennt wo man alle 24 Stunden voten kann und gleichzeitig auf mehrere Titel also nicht nur ein titel sondern mehrere.

Re: Votingscript für Hörercharts

Verfasst: 26.11.2012, 23:37
von harry2109
Wieviel Titel haste dir denn gedacht ??
Und wie haste dir das gedacht mit der ausgabe der votings (fragen).

Re: Votingscript für Hörercharts

Verfasst: 27.11.2012, 01:47
von Marko
Dachte an mindestens 15 titel am Tag die man voten können sollte. Mit ausgabe dachtest du da an die Prozente oder was genau

Re: Votingscript für Hörercharts

Verfasst: 27.11.2012, 02:42
von harry2109
Ich bin schon am arbeiten :wink:

Re: Votingscript für Hörercharts

Verfasst: 27.11.2012, 04:22
von Marko
Ich danke :D

Re: Votingscript für Hörercharts

Verfasst: 14.12.2012, 17:53
von harry2109
So hier dann mal ein Vote Script beim es möglich ist mehrere Votings zu erstellen.
Unter Folgendem link könnt ihr es euch als zip datei runterladen.
http://www.radio-nachtwerk.com/downloads/vote.zip
Nach dem entzippen findet ihr im Ordner vote die Datei bitte lesen dort ist die instalation beschrieben.
Für fragen steh ich natürlich gerne zur verfügung.

Re: Votingscript für Hörercharts

Verfasst: 15.12.2012, 01:37
von harry2109
Sollte Jemand das script schon runtergeladen haben, bitte nochmal neu runterladen, da sich ein kleiner Fehler eingeschlichen hatte der nun behoben ist. Danke

Re: Votingscript für Hörercharts

Verfasst: 29.12.2012, 03:41
von Marko
Habe das Votingscript eingebaut bei mir auf der Hp ist sehr zu empfehlen mehrere Votings erstellbar Zeit für usersperre einstellbar.

Super Script dafür ein großes Lob kann es nur sehr empfehlen