WK Tool Login

Script-Generatoren und -Manager sowie vereinfachte Chat-Verwaltung.
Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: WK Tool Login

Ungelesener Beitrag von hamigra » 03.04.2012, 16:29

Seltsam - beim ersten Loginversuch war es angeblich das falsche Paßwort (fügt aber der FF selber ein) und beim zweiten Versuch war ich drin. Zur gleichen Zeit waren bumbum, biene und mogli online.
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

Benutzeravatar
Partyboy
Beiträge: 172
Registriert: 14.10.2011, 20:06
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: WK Tool Login

Ungelesener Beitrag von Partyboy » 03.04.2012, 17:34

Ein kleiner Tipp von mir wenn ihr auf http://wktools.net seit an der seite könnt ihr mal auf Generatoren dann auf
Scriptmanager wenn ihr das habt dann oben einloggen dan geht das wieder

Wenn ihr sofort euch einloggt dann kommt ja eine fehlermeldung.

Gruß Markus

Dexxa
Beiträge: 38
Registriert: 01.04.2012, 17:15

Re: WK Tool Login

Ungelesener Beitrag von Dexxa » 05.04.2012, 19:25

Nun habe ich mich vom wk Tools komplett getrennt .

Alles Wichtige in der Ankündigung mühe Voll neu reinkopiert ,ich arbeite nun ohne wk tools . :cry:

So gehts nun auch was solls

BumBumBass

Re: WK Tool Login

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 05.04.2012, 20:16

warum alles mühevoll in der ankündigung ???
du kannst die meisten der scripte auch in einer einzigen js datei hochladen und dann in ankündigung verlinken
hat den vorteil, dass die ankündigung übersichtlicher bleibt und die bearbeitung der scripte per ftp im editor ist besser

Dexxa
Beiträge: 38
Registriert: 01.04.2012, 17:15

Re: WK Tool Login

Ungelesener Beitrag von Dexxa » 06.04.2012, 15:51

Danke BumBumBass

das habe ich schon gesehen aber noch nicht wirklich probiert .

mal sehen ob ich das ggf noch mache welche vorteile hat eine eigene js datei noch ausser das ankündigung übersichtlicher ist ?

Dexxa

detwf
Beiträge: 8
Registriert: 20.07.2006, 23:34

Re: WK Tool Login

Ungelesener Beitrag von detwf » 13.04.2012, 08:01

Registrierung und Anmeldung bei wktools funktionieren wieder, schönen Dank.

Modemenü funktioniert auch wieder, allerdings bei mir und meinen Teammitgliedern nicht mit dem Firefox.

Das ist aber nicht tragisch.

Gruß Detwf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste