Seite 1 von 1

wktools

Verfasst: 28.09.2011, 19:19
von Erdbeben
Hallo.

ich hab mal ein problem.wenn ich bei Stream-Scripts irgendwas machen möchte muss ich immer "mich ausschließen
folgende(n) User ausschließen:" das häckchen wegmachen da er sonst nichts macht.vielleicht ist es ja nur bei mir so.Wenn das häckchen da ist macht er nichts.

hoffe mein problem ist gut genug beschrieben und ich hoffe mir kann jemand helfen

Re: wktools

Verfasst: 29.09.2011, 14:37
von 1. FC Keller
Viele Streamscripts (z.B. die Anwesenheitsmeldung) machen keinen Sinn wenn man sie selbst auch ausführt... es ist also normal, dass sich die Scripts nicht auf einen selbst auswirken wenn dieser Haken gesetzt ist.

Re: wktools

Verfasst: 29.09.2011, 15:06
von Erdbeben
ich mein auch z.B. Alert öffnen.wenn das häkchen ist macht er nichts.nur wenn kein haken auf mich ausnehmen ist klappt es

Re: wktools

Verfasst: 29.09.2011, 15:50
von 1. FC Keller
Wenn der Haken "mich ausschließen" gesetzt ist dann wirkt sich das Script nicht auf dich, sondern nur auf alle anderen aus... egal ob das ein alert, ein move, ein logout oder sonst was ist.

Re: wktools

Verfasst: 29.09.2011, 16:02
von Erdbeben
sorry hat sich wohl geklärt.