Gästebucheintrag

Script-Generatoren und -Manager sowie vereinfachte Chat-Verwaltung.
Benutzeravatar
kirmesfire
Beiträge: 99
Registriert: 26.10.2010, 11:51
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Gästebucheintrag

Ungelesener Beitrag von kirmesfire » 22.12.2010, 21:24

Könntet ihr meine Gb eintarg einmal wegmachen hab ausversheen F5 und schon wahr er doppelt da ;)

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Gästebucheintrag

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 22.12.2010, 22:25

Da wir die GB-Einträge sowieso manuell freigeben fällt uns das auch selbst auf. Aber danke für deinen Eintrag :-)

Benutzeravatar
kirmesfire
Beiträge: 99
Registriert: 26.10.2010, 11:51
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: Gästebucheintrag

Ungelesener Beitrag von kirmesfire » 23.12.2010, 15:31

1. FC Keller hat geschrieben:Da wir die GB-Einträge sowieso manuell freigeben fällt uns das auch selbst auf. Aber danke für deinen Eintrag :-)
Ah das wusste ich nicht , aber dnake fürs schnelle Berichtigen . Kein Problem immer wieder gerne :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste