wkTools - Werkzeuge für Chatadmins

Script-Generatoren und -Manager sowie vereinfachte Chat-Verwaltung.
Monster71
Beiträge: 20
Registriert: 03.01.2009, 07:25
Wohnort: Erding

Re: WKTools - Werkzeuge für Chatadmins

Ungelesener Beitrag von Monster71 » 03.02.2010, 07:14

Hallo,

was habt ihr denn bei den WKTools gemacht?
Im IE8 kann man kaum noch lesen was da steht, und auch nicht vernünftig arbeiten, weder im Normalmodus noch in der Kompatilitätsansicht. Und die Teamscripts gehen auf einmal nimmer, das heißt ich bekomm im Chat nix zu sehen, kann das daran liegen das ich bei den WKTools einen anderen Namen hab wie im Chat? Aber der Chatnick ist in den Einstellungen eingetragen und vorher ging es ja auch. Im Bot seh ich ja auch das ich dann einen Befehl in den Chat geschickt hab, allerdings nicht was.

Gruß

Mike

DJ_Chico
Beiträge: 11
Registriert: 17.08.2008, 01:45

Re: WKTools - Werkzeuge für Chatadmins

Ungelesener Beitrag von DJ_Chico » 02.03.2010, 22:03

Hallo

hab mich heute bei WK-Tools angemeldet. Ich geh mit FireFox in I-Net die Seite ist klasse man kann alles super leicht einstellen.

Ein Problem hab ich:

Die Scripts die ich in WK Tools eingestellt hab gehen nicht!

Ich hab mir jetzt die .js datei runtergeladen und auf meine eigenen Webspace (nur als Sicherung).

Wenn das Problem gelöst ist werde ich die Verlinkung zu meinen Webspace wieder fallen lassen.

Trotzdem Super Arbeit klasse Tool´s!!!

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 852
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: WKTools - Werkzeuge für Chatadmins

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 03.03.2010, 10:34

Am Anfang deiner Scripts im Scriptmanager steht immer

Code: Alles auswählen

language="javascript">
und dann kommt erst das eigentliche Script. Das erzeugt einen Syntax-Fehler und führt zum Abbruch der Scripts. Habe das gestern bereits einmal bei all deinen Scripts entfernt. Jetzt hattest du wohl ein neues Script hinzugefügt wo das wieder drin stand.

DJ_Chico
Beiträge: 11
Registriert: 17.08.2008, 01:45

Re: WKTools - Werkzeuge für Chatadmins

Ungelesener Beitrag von DJ_Chico » 03.03.2010, 10:41

Ok

also muss ich immer das language="javascript"> mitlöschen.

danke für die schnelle hilfe.


Das Script für die Farbänderung hat noch den fehler das ich ne HTML Zeile im eingabefeld hab die nicht verschwindet.

Wenn das wieder geht wäre es net wenn du bescheid sagt, aber kein Stress!!!


IDEE:

Weil es ja vorkommen kann das der Server von FC Keller mal ausfallen kann. Hätte ich einen Vorschlag:

Wäre es möglich eine 2te .js Datei zu erstellen wo nur 1 Script drinnen ist das jeder user hat derr WKtools verwenden. Das im Chat irgendwo einen grünen Punkt (server Status) ist. Damit der Admin weis server connect (grüner Punkt) server not connect (roter Punkt).

Somit weis der Admin wenn seine Scripte nicht gehn. das er Fehler in seinen Scripten hat oder das der Fehler am Server liegt. Kann ja beides vorkommen.

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 852
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: WKTools - Werkzeuge für Chatadmins

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 13.03.2010, 15:41

Es ist nun im Mod-Menü möglich den Gastzugang zu aktivieren und zu deaktivieren.

Giratinar
Beiträge: 38
Registriert: 06.10.2009, 20:09

Re: WKTools - Werkzeuge für Chatadmins

Ungelesener Beitrag von Giratinar » 23.06.2010, 17:12

Problem mit 4 Gewinnt
Also, es gibt da in meinem Chat Probleme mit der 4 Gewinnt Funktion.
Bisher hatt alles einwandfrei Funktioniert, aber plötzlich:
Die Steine ändern ihre Farbe! Und das mitten im Spiel! Was ist das los?
Hier ein Beispiel:Bild und Bild

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 852
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: WKTools - Werkzeuge für Chatadmins

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 25.06.2010, 16:48

Hast du etwas beobachtet, woran es liegen könnte? irgendwelche auffälligkeiten wie z.b. 2 parallele spiele oder ein neues script das du eingefügt hast, und wonach das aufgetreten ist?

Giratinar
Beiträge: 38
Registriert: 06.10.2009, 20:09

Re: WKTools - Werkzeuge für Chatadmins

Ungelesener Beitrag von Giratinar » 25.06.2010, 17:10

Die Antwort von dem User dem der Fehler aufgefallen war, ist:
Wen ein Stein runter kommt, und man klickt drauf, ändert er die Farbe.
Wir haben keine Anderen Scripts danach eingebaut.
Edit: Noch was: Nur die Farbe! Nicht der Besitzer ändert sich, sondern die Farbe!

NiciMarci
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.2010, 13:49

Re: WKTools - Werkzeuge für Chatadmins

Ungelesener Beitrag von NiciMarci » 02.08.2010, 18:25

Hallöchen liebes Wk tools Team ich habe schon drüber gepostet war aber wohl im falschen bereich. Also worum es geht ist es das ich mit meinem account mich bei wktools nicht mehr anmelden kann mein nick dort lautet : NiciMarci01 aber es steht da das dieser Benutzer nicht bekannt ist nur warum auf einmal???? Liebe Grüsse und so sieht das aus beim Anmeldeversuch bei mir : Bild

Mario1690
Beiträge: 3
Registriert: 31.07.2010, 06:09

Frage zu WK Tools

Ungelesener Beitrag von Mario1690 » 09.08.2010, 18:31

Hallo. Ich hab ein Problem mit der WK Tools Seite. Irgendwie wird dort ums verrecken mein Passwort nicht mehr erkannt, ich bin mir allerdings 100&ig sicher, dass es richtig ist. Die Seite hat nun aber auch keine Passwort vergessen Funktion. Weiß jemand, was ich da machen kann?

NiciMarci
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.2010, 13:49

Re: Frage zu WK Tools

Ungelesener Beitrag von NiciMarci » 09.08.2010, 20:11

Das hatte ich auc hdneke mal das abwarten hilft...war auch tierisch genervt weil ich nicht wusste was des nun war aber tag später ging es dann wieder....

Mario1690
Beiträge: 3
Registriert: 31.07.2010, 06:09

Re: WKTools - Werkzeuge für Chatadmins

Ungelesener Beitrag von Mario1690 » 09.08.2010, 21:03

Es geht leider schon mehrere Tage nicht. Ist nichts zu machen, und nach 3 versuchen ist der Login dann auch immer 24 Stunden gesperrt.

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: WKTools - Werkzeuge für Chatadmins

Ungelesener Beitrag von hamigra » 14.08.2010, 22:57

Ich habe jetzt für einen Chat, in welchen ich Admin bin, den Befehl eingefügt, daß Mods entkicken und entbannen können. Wenn aber jetzt ein Mod einen User entkickt, steht im Chat 'entkickt by hamigra' obwohl ich es nicht war. Das steht auch so da wenn ich gar nicht im Chat bin.
Und nun ist sogar folgendes passiert:
Ein Mod entkickt einen User der vom Chatbot wegen Flooding gekickt wurde. Es stand wieder wie beschrieben da und mein Nick war auch in der OL obwohl ich definitiv nicht im Chat war. Selbst mein PC war ausgeschalten.
Im Admin-Menü in der Datenbank ist diese virtuelle Anwesenheit nicht ersichtlich! Laut Auskunft von anwesenden Usern bekam mein Nick nach 20 Minuten timeout, da ich kein Profil besitze.
Gibt es eine Erklärung dafür?
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1070
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: WKTools - Werkzeuge für Chatadmins

Ungelesener Beitrag von Linus » 14.08.2010, 23:24

Das ist schon relativ richtig so, da zum entkicken immernoch ein Adminnick gebraucht wird, in dem Fall deiner. Der muss eingeloggt werden und den unkick-Befehl absenden... Danach SOLLTE er ausloggen, diesen Fehler hab ich auch vor ein paar Monaten mal gemeldet, ich glaub der war auch zwischenzeitlich mal weg.

@hami: Selbst mit Profil würdest du Timeout bekommen, weil du nicht wirklich eingeloggt bist. Die Verbindung zum Server wird sofort geschlossen, quasi wie, wenn du dein Browserfenster schließt. Die Funktion, die das "Browser geschlossen" ausgibt, wird dabei allerdings nicht aufgerufen...

@DG: Klingt, als würde das Script nicht erkennen, das der User vorher nicht eingeloggt war, oder diese Information später überschreibt. Damals hatte ich dir empfohlen, das checkUser() in ne Variable zu speichern, da eine erneute Abfrage immer ergibt, das der User eingeloggt ist...
Kein Support per PN!

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 852
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: WKTools - Werkzeuge für Chatadmins

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 15.08.2010, 02:27

evtl. gibt's probleme wenn die daten so schnell hintereinander gesendet werden. ich habe jetzt mal eine ruhepause von 1 sekunde eingestellt... das script weiß definitiv zum zeitpunkt wo es ggf. ausloggen soll ob es das soll oder nicht.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast