Chat ist verschwunden

Statistiken, generiert aus den Logins in Deinem Chat, verbunden mit einer Topliste der aktivsten Chats.
libero9295
Beiträge: 102
Registriert: 06.02.2011, 15:52
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Chat ist verschwunden

Ungelesener Beitrag von libero9295 » 21.01.2015, 07:37

Hallo Webkicks,unser Chat ist seit heute Nacht verschwunden.
http://www.plauder.at
auch in der Topliste ist er nicht mehr (vormals Platz 3)
lg libero
P.s. wie ich grade sehe, hat es mehrere Chats erwischt.

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1070
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Chat ist verschwunden

Ungelesener Beitrag von Linus » 21.01.2015, 08:21

Ja, das fehlerhafte Script wurde bereits ausfindig gemacht und wird vorerst deaktiviert, ich spiele gerade ein Backup von gestern ein :)
Kein Support per PN!

libero9295
Beiträge: 102
Registriert: 06.02.2011, 15:52
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Chat ist verschwunden

Ungelesener Beitrag von libero9295 » 21.01.2015, 08:32

Danke für die schnelle Hilfe, zumindest der Chat ist schon mal wieder erreichbar :D

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1070
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Chat ist verschwunden

Ungelesener Beitrag von Linus » 21.01.2015, 08:41

Das Backup ist mittlerweile komplett eingespielt :) Das Script hat versucht, alle angemeldeten Chats einmal aufzurufen, um evtl. Leichen aus der Datenbank zu löschen. Leider hat es dabei keine Rücksicht auf evtl. Verbindungsprobleme bei mir oder WK Rücksicht genommen, wodurch es zu diesem Fehler kam.

Ich vermute, dass es auch dieses Script war, was vor einigen Wochen min. zwei Chats gelöscht hat, das ist aber leider nicht mehr zu 100% nachvollziehen, da ich das "erweiterte Logging" erst nach dem entsprechenden Vorfall eingeschaltet habe. Allerdings war die Ursache damit dieses mal innerhalb von Sekunden zu finden, also funktioniert das prinzipiell^^
Kein Support per PN!

libero9295
Beiträge: 102
Registriert: 06.02.2011, 15:52
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Chat ist verschwunden

Ungelesener Beitrag von libero9295 » 21.01.2015, 08:43

passt alles wieder :!:
Danke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste