wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse

Statistiken, generiert aus den Logins in Deinem Chat, verbunden mit einer Topliste der aktivsten Chats.
Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse

Ungelesener Beitrag von Linus » 21.12.2009, 00:28

Wurde uns bereits gemeldet und beseitigt. Lag daran das eine falsche ID ausgewählt wurde (die nicht vorhanden war)^^ Dennoch danke für den Hinweis!

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse

Ungelesener Beitrag von Linus » 21.12.2009, 23:23

Die Topliste ist auch wieder da :)

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse

Ungelesener Beitrag von Linus » 31.12.2009, 01:08

So, der 219236. Login wurde erreicht!

Der Gewinner ist..... BISAFANS! Zum selbst prüfen: http://www.wkstats.de/special/219236/

tingtong

Re: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse

Ungelesener Beitrag von tingtong » 31.12.2009, 01:25

War ja klar. Nur die konnten gewinnen mit über 84000 Logins. Ist schon fast Unfair, war ja jeden vorher klar das die gewinnen. Andererseits zurecht denn deren Chat läuft am stärksten, dennoch irgendwo Unfair für die deutlich kleineren Chats. Ich mein, es konnte nicht ein Chat ernsthaft konkurrieren.

Naja seis drum und Gratulation an bisafans :wink:

P.S.: Wer denkt da ist Neid im Spiel dem gebe ich recht, denn wer hätte nicht so einen großen Chat :mrgreen:

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse

Ungelesener Beitrag von Linus » 31.12.2009, 01:55

Naja, das die gewinnen war zwarnicht unbedingt abzusehen, aber auch nicht unwahrscheinlich^^ Wobei es mir persönlich zu viele Chatter wären ;)

tingtong

Re: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse

Ungelesener Beitrag von tingtong » 31.12.2009, 02:10

Auch wieder wahr. Mein Chat ist zwar nicht mal annähernd so groß, allerdings hab ich schon Probleme alles zu verfolgen wenn bis zu 14 User gleichzeitig drin sind :lol: Furchtbar wenn alles durcheinander quasselt :mrgreen: Zum Glück hab ich ne Möglichkeit bei zu starken Chaosdurcheinandergequassel alle mal kurz stumm zu schalten mit einem Befehl :wink:

Bisafans
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2010, 12:03
Kontaktdaten:

Re: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse

Ungelesener Beitrag von Bisafans » 05.01.2010, 12:14

Habe das eben erst gesehen. ;)

Auf jeden Fall vielen Dank für die Aktion und eure Glückwünsche. Ihr könnt mir glauben, manchmal würde ich mir schon wieder einen kleinen Chat ganz gerne wünschen. ^^

Ich habe mir diesen Thread hier jetzt mal abonniert, damit ich in Zukunft nicht mehr alles so verpasse.

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse

Ungelesener Beitrag von Linus » 26.01.2010, 01:04

In diesem Post kann ich leider nicht mit einer sofort sichtbaren Neuerung aufwarten, ABER es wird euch dennoch interessieren :) Wir arbeiten nun seit einiger Zeit an einer neuen Version von wkstats, mit neuen Design, optimierten Funktionen und noch mehr Features! Dazu gehört zum Beispiel die Wahl eines eigenen Seitendesigns! Wir haben da mal ein Preview für euch angefertigt:

Bild

Mehr wird aber nicht verraten, dazu müsst ihr bis zum Release warten, was hoffentlich noch diese Woche sein wird, versprechen kann ich es jedoch nicht!

Bis dahin: Frohes einloggen ;)

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse

Ungelesener Beitrag von Linus » 29.01.2010, 17:06

Alles fertig, wir sind wieder online! Feedback ausdrücklich erwünscht!

tingtong

Re: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse

Ungelesener Beitrag von tingtong » 29.01.2010, 19:34

Hier mein feedback dazu und ein paar Fragen:

Das Design finde ich schlecht denn es ist total unübersichtlich geworden. Vorher war das deutlich sehr viel besser. Das Gästebuch sieht ganz schlecht aus. Außerdem lädt bei mir fast gar nix mehr bei wkstats.

Nach welchen Kriterien läuft jetzt die Chattopliste? Ich war 10.Platz, jetzt nur noch 21.Platz, wie kann das sein?
Die Usertopliste lädt überhaupt nicht mehr, wie kann ich das ändern?
Könnt ihr die Codes nicht wieder auf die Startseite packen? Musste ewig suchen bis ich das wieder gefunden hab.

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse

Ungelesener Beitrag von Linus » 29.01.2010, 19:39

Um das zu prüfen brauchen wir Infos über dein Betriebssystem, Browser, Virenscanner, Firewalls, Internetanbietr, evtl. Proxies.

In den News steht: - Neue, faire Topliste (Sortierung nach den täglichen Durchschnittslogins)

Lesen hilft also :)

Das laden der Usertopliste erfolgt nach genau den gleichen Methoden wie beim alten wkstats.

Und wer sich die Navigation nicht anguckt muss sich nicht wundern wenn er nichts findet :)

tingtong

Re: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse

Ungelesener Beitrag von tingtong » 29.01.2010, 20:01

In den News steht: - Neue, faire Topliste (Sortierung nach den täglichen Durchschnittslogins)
Und wollen die besagten News stehen? Bei wkstats sind die jedenfalls nicht.

Und die topliste ist dadurch doch total Unfair und das hat gar nix mehr mit den Logins zu tun. ihr habt euch damit ein glattes Eigentor geschossen.
Das laden der Usertopliste erfolgt nach genau den gleichen Methoden wie beim alten wkstats.
Beim alten ging die auch ohne Probleme aber beim neuen steht das die topliste lädt aber selbst nach mehreren Minuten tut sich nix :!:
Und wer sich die Navigation nicht anguckt muss sich nicht wundern wenn er nichts findet :)
Ich kann doch nicht wissen das die sich total geändert hat, zum schlechten will ich nur noch mal sagen.

masterronnow
Beiträge: 182
Registriert: 18.04.2006, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse

Ungelesener Beitrag von masterronnow » 29.01.2010, 20:05

tingtong hat geschrieben:
Linus hat geschrieben:In den News steht: - Neue, faire Topliste (Sortierung nach den täglichen Durchschnittslogins)
Und wollen die besagten News stehen? Bei wkstats sind die jedenfalls nicht.
Klar stehen die da! Auf der Startseite! Man sollte sich schon etwas umgucken, bevor man rummeckert! ;)

Viele Grüße
masterronnow

tingtong

Re: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse

Ungelesener Beitrag von tingtong » 29.01.2010, 20:45

Stimmt, jetzt wo du es sagst. Ich dachte erst das gehört zum dämlichen Chat des Monats wegen neuer Admin und so :mrgreen:

Ändert aber nichts an den anderen Problemen.

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse

Ungelesener Beitrag von Linus » 30.01.2010, 00:39

Sagtest DU nicht vor ein paar Seiten das dir die Topliste egal ist? Wessen Eigentor ist das also wohl? ;) Übrigens ist es so deshalb fairer, weil auch spät angemeldete und sehr aktive Chats ne Chance haben nach vorne zu kommen. Wenn dein Chat das nicht ist so ist das ja nicht mein Problem, meiner wurde auch um 14 Plätze nach hinten geschubst. Aber trotzdem hab ich diese Neuerung eingefügt, weil ich nicht alle bin, genausowenig wie du. Du warst bisher generell der einzige mit negativem Feedback, aber ohne konstruktive Vorschläge.

Und ich kann mich nur wiederholen: Wir brauchen Informationen über Browser, Betriebssystem, Proxies, Internetanbieter, Virenschutz und Firewall im das Problem einzugrenzen.

Wir haben es erfolgreich auf Windows XP und Vista mit allen gängigen Browsern getestet und nirgendwo Probleme gehabt.
Zuletzt geändert von Linus am 30.01.2010, 00:52, insgesamt 2-mal geändert.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste