Seite 1 von 1

Befehle und KI-Einträge werden gelöscht!

Verfasst: 07.11.2013, 20:19
von Jani
Hallo, zusammen. Ich habe ein Problem mit meinen beiden wkQBs. Wenn ich bestimmte Befehle oder KI-Einträge festlege, löschen die sich nach dem Absenden automatisch wieder. Es lässt sich ein bisschen schwer beschreiben, deshalb habe ich mal ein Screenshot angefertigt und es angehängt. Man sieht, dass ich "Absenden" gedrückt habe und er die Änderungen gespeichert hat. Allerdings ist der Befehl wieder weg, bzw. sieht es so aus, als würde ich ihn gerade erstellen. Komplett weg ist er, wenn ich einen weiteren hinzufüge. Wer kann mir weiterhelfen?

Liebe Grüße

Anhang: Screenshot

Re: Befehle und KI-Einträge werden gelöscht!

Verfasst: 08.11.2013, 14:58
von Linus
Bitte nochmal testen ob der Fehler noch auftritt :)

Re: Befehle und KI-Einträge werden gelöscht!

Verfasst: 08.11.2013, 17:17
von Jani
Linus hat geschrieben:Bitte nochmal testen ob der Fehler noch auftritt :)
Er tritt noch immer auf. :(