Befehle und KI-Einträge werden gelöscht!

Der wkQuoteBot ist ein weiterer Bot, der Zitate in den Chat sendet und User begrüßt.
Jani
Beiträge: 12
Registriert: 27.01.2012, 16:54
Kontaktdaten:

Befehle und KI-Einträge werden gelöscht!

Ungelesener Beitrag von Jani » 07.11.2013, 20:19

Hallo, zusammen. Ich habe ein Problem mit meinen beiden wkQBs. Wenn ich bestimmte Befehle oder KI-Einträge festlege, löschen die sich nach dem Absenden automatisch wieder. Es lässt sich ein bisschen schwer beschreiben, deshalb habe ich mal ein Screenshot angefertigt und es angehängt. Man sieht, dass ich "Absenden" gedrückt habe und er die Änderungen gespeichert hat. Allerdings ist der Befehl wieder weg, bzw. sieht es so aus, als würde ich ihn gerade erstellen. Komplett weg ist er, wenn ich einen weiteren hinzufüge. Wer kann mir weiterhelfen?

Liebe Grüße

Anhang: Screenshot

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1072
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Befehle und KI-Einträge werden gelöscht!

Ungelesener Beitrag von Linus » 08.11.2013, 14:58

Bitte nochmal testen ob der Fehler noch auftritt :)
Kein Support per PN!

Jani
Beiträge: 12
Registriert: 27.01.2012, 16:54
Kontaktdaten:

Re: Befehle und KI-Einträge werden gelöscht!

Ungelesener Beitrag von Jani » 08.11.2013, 17:17

Linus hat geschrieben:Bitte nochmal testen ob der Fehler noch auftritt :)
Er tritt noch immer auf. :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste