Kann der Bot auch antworten wenn er angeflüstert wird?

Der wkQuoteBot ist ein weiterer Bot, der Zitate in den Chat sendet und User begrüßt.
Benutzeravatar
Datschiburger
Beiträge: 47
Registriert: 27.08.2013, 12:23
Wohnort: Bayern

Kann der Bot auch antworten wenn er angeflüstert wird?

Ungelesener Beitrag von Datschiburger » 27.08.2013, 12:33

Hallo Community,
also dieser wkQB ist eine tolle Sache, aber kann der auch antworten wenn er angeflüstert wird?
Also mit dem Befehl /f james?

Freu mich auf baldige Antwort
Ich liebe Kampfspiele, ich spiele Windows XP schon mehr als 5 Jahre lang und habe immer noch nicht gewonnen

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1071
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Kann der Bot auch antworten wenn er angeflüstert wird?

Ungelesener Beitrag von Linus » 27.08.2013, 15:08

Wenn ein entsprechender Eintrag bei den eigenen Befehlen vorhanden ist (oder bei den fest eingebauten) oder in der KI der Haken bei der Flüster-Reaktion gesetzt wird reagiert er auch auf Geflüstertes ;)
Kein Support per PN!

Benutzeravatar
Datschiburger
Beiträge: 47
Registriert: 27.08.2013, 12:23
Wohnort: Bayern

Re: Kann der Bot auch antworten wenn er angeflüstert wird?

Ungelesener Beitrag von Datschiburger » 27.08.2013, 16:21

ah ok ich hab mich nicht richtig ausgedrückt. Das er auf geflüster reagiert wenn jemand einen der eingegeben worte oder befehle schreibt hab ich schon mitbekommen.
Meine Frage war eher so gemeint wenn ein user den bot (james) direkt anflüstert weil er nicht kapiert hat das es sich dabei um einen bot handel,
Wollte ich nun wissen ob man da etwas einstellen kann damit in etwa eine Solche antwort kommt:
"ich bin der Chatbot und flüster nicht. wenn du fragen hast schreib sie bitte offen in chat"

Gruß Datschiburger
Ich liebe Kampfspiele, ich spiele Windows XP schon mehr als 5 Jahre lang und habe immer noch nicht gewonnen

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1071
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Kann der Bot auch antworten wenn er angeflüstert wird?

Ungelesener Beitrag von Linus » 27.08.2013, 16:50

Das ist derzeit nicht vernünftig umsetzbar und wird in absehbarer Zeit auch nicht nachträglich eingebaut.. Wenn irgendwann mal eine neue Version kommt wird es die Funktion geben, aber das wird noch ne ganze Weile dauern :?
Kein Support per PN!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste