Seite 1 von 1

Bot funktioniert nicht richtig

Verfasst: 01.09.2012, 20:01
von goodmama
hallo.
bin das erste mal hier. hoffe ich habe den richtigen thread erwischt :oops:
mein bot funktioniert nicht richtig. er reagiert auf die befehle nicht mehr.
habe ihn schon ein paar mal ausgeloggt und wieder eingeloggt. dann ging er für ein paar sekunden aber danach hört es wieder auf.
weiß nicht woran das liegt.
wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet.


lg steffi

p.s. seine eingespeicherten sprüche sagt er aber bei den ! - Befehlen reagiert er nicht.

Re: Bot funktioniert nicht richtig

Verfasst: 02.09.2012, 00:33
von Linus
In der Regel reicht es, den Bot für ne Stunde oder so ausgeloggt zu lassen. Frag mich nicht wieso, aber ab und an bekommt der Bot nur noch die "lebenserhaltenden" Streamnachrichten (<!-- update //-->-Kommentare) und keine richtigen Chatnachrichten mehr... Keine Ahnung woran das liegen kann, aber eine Pause hat den Bots dann immer ganz gut getan...

Re: Bot funktioniert nicht richtig

Verfasst: 02.09.2012, 11:38
von goodmama
ok werde ich mal versuchen :)
danke für die antwort :D

lg steffi