Wie funktioniert der Wordmix

Der wkQuoteBot ist ein weiterer Bot, der Zitate in den Chat sendet und User begrüßt.
Bunnys-Radio-Team
Beiträge: 3
Registriert: 31.08.2012, 11:47

Wie funktioniert der Wordmix

Ungelesener Beitrag von Bunnys-Radio-Team » 31.08.2012, 11:55

Hey Leute,
ich habe da ein kleines Problem und zwar: Wie funktioniert das Wordmix Spiel im Bot?
Worte sind eingegeben und haken gesetzt.
Abgesendet und Reloaded wurde der Bot - habe den Bot sogar schon ausgeloggt und wieder eingeloggt?

Bitte um Eure Hilfe

Danke im Vorraus

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1075
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Wie funktioniert der Wordmix

Ungelesener Beitrag von Linus » 01.09.2012, 17:50

Dazu bitte einmal hier lesen: http://www.webkicks.de/forum/wkqb-f29/c ... ml#p139897

Habe leider völlig vergessen das Spiel in die Dokumentation einzupflegen, sry dafür :oops:
Kein Support per PN!

Bunnys-Radio-Team
Beiträge: 3
Registriert: 31.08.2012, 11:47

Re: Wie funktioniert der Wordmix

Ungelesener Beitrag von Bunnys-Radio-Team » 01.09.2012, 21:48

Ah okay habe es mir mal durchgelesen ist doch sehr informativ nur eine Frage bleibt offen :D Und zwar wenn die user ein Wort lösen wollen müssen diese die Tastenkombinantion eingeben und dann das Wort wo sie denken es sei die Lösung richtig????

MFG und Danke für die schnelle Hilfe :)

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1075
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Wie funktioniert der Wordmix

Ungelesener Beitrag von Linus » 02.09.2012, 00:30

Wenn die glauben die Lösung wäre Wasserfall müssten sie !wordmix Wasserfall eingeben ;)
Kein Support per PN!

Bunnys-Radio-Team
Beiträge: 3
Registriert: 31.08.2012, 11:47

Re: Wie funktioniert der Wordmix

Ungelesener Beitrag von Bunnys-Radio-Team » 02.09.2012, 15:45

Alles klar danke werde dann dazu mal einen script basteln

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast