Aktivierung?

Der wkQuoteBot ist ein weiterer Bot, der Zitate in den Chat sendet und User begrüßt.
Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1070
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Aktivierung?

Ungelesener Beitrag von Linus » 04.05.2012, 17:53

Reagiert er denn auf "!say Test"?
Kein Support per PN!

Benutzeravatar
Partyboy
Beiträge: 172
Registriert: 14.10.2011, 20:06
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Aktivierung?

Ungelesener Beitrag von Partyboy » 04.05.2012, 19:28

Nein geht auch nicht

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1070
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Aktivierung?

Ungelesener Beitrag von Linus » 04.05.2012, 19:32

Maxs hat geschrieben:Probier mal als Botadmin:
Daran solltest du nochmal arbeiten ;) Weil ich aber ehrlich gesagt nicht glaube, dass du verstehst, worums geht: Trag dich auf wkqb.de in den Master-Einstellungen als Bot-Hauptadmin ein und klick dann links auf Reload, danach gehts.
Kein Support per PN!

Benutzeravatar
Partyboy
Beiträge: 172
Registriert: 14.10.2011, 20:06
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Aktivierung?

Ungelesener Beitrag von Partyboy » 07.05.2012, 16:59

Ich habe es raus das geht auch so den Bot im ein anderen rein zu schubsen.

/move Monster Schlafzimmer das geht da war der monster also der Bot im Schlafzimmer
Zuletzt geändert von Partyboy am 07.05.2012, 17:13, insgesamt 3-mal geändert.

Maxs
Moderator
Beiträge: 551
Registriert: 09.10.2008, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Aktivierung?

Ungelesener Beitrag von Maxs » 07.05.2012, 17:13

Script:Zeigen
Partyboy hat geschrieben: Ich möchte nur den Bot im chat im ein anderen raum verschieben ist das so schwer zu verstehen......................
Was versuchen wir dir denn schon die ganzen zwei Seiten zu erklären? Ist das denn so schwer zu verstehen, was wir da schreiben?
Wir erklären dir das hier sogar alles mehr als überdeutlich, denn normalerweise sind die ganzen Anleitungen mehr als ausreichend, um zu verstehen, wie es geht...

Nimm dir einfach mal die Zeit und lese dir das hier http://www.webkicks.de/forum/wkqb-f29/d ... 22632.html (vor allem Punkt 2.1) und diesen Thread nochmal ganz langsam und ausführlich durch. Dann wirst du es hoffentlich verstehen.

Denn mehr können wir leider nicht machen. Mehr Hilfe geben geht leider nicht, denn es wurde schon alles mehr als einmal ausführlich erklärt.
//Edit: Da mein vorheriger Beitrag nun durch dein Edit sinnlos geworden ist:
/move geht natürlich auch, aber da darf der Bot halt kein Teammitglied sein, dann geht es nämlich nicht mehr. ;)
Zuletzt geändert von Maxs am 07.05.2012, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Benutzeravatar
Partyboy
Beiträge: 172
Registriert: 14.10.2011, 20:06
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Aktivierung?

Ungelesener Beitrag von Partyboy » 07.05.2012, 18:40

Der Monster also der Bot ist kein Teammitglied.

eisbaer
Beiträge: 3
Registriert: 21.05.2013, 09:09

Re: Aktivierung?

Ungelesener Beitrag von eisbaer » 21.05.2013, 09:17

ich brauche dringent eure hilfe

ich habe mich in meinem chat mit einem benutzer angemeldet , dann wollte ich ihn auf der robot seite anmelden , und plötzlich zeigte der mir an das es den namemn schon gibt , was muss ich tun damit es funktioniert ?

bitte schreibt mir zurück

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1070
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Aktivierung?

Ungelesener Beitrag von Linus » 21.05.2013, 10:43

Du musst erst einen Account für dich selbst bei wkqb.de anlegen, erst wenn du diesen aktiviert hast kannst du Bots hinzufügen.
Kein Support per PN!

eisbaer
Beiträge: 3
Registriert: 21.05.2013, 09:09

Re: Aktivierung?

Ungelesener Beitrag von eisbaer » 24.05.2013, 20:58

jetzt zeigt er mir an diese email adresse wir bereits benutzt , habe schon andere genommen funktionier aber nicht

eisbaer
Beiträge: 3
Registriert: 21.05.2013, 09:09

Re: Aktivierung?

Ungelesener Beitrag von eisbaer » 24.05.2013, 21:10

am besten ihr seid so lieb und erklärt mir alle schritte , sonst bekomme ich das nicht hin :oops:

*Angie*
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2013, 08:49

Re: Aktivierung?

Ungelesener Beitrag von *Angie* » 25.06.2013, 08:59

Huhu,
habe auch ein Problem mit der Aktivierungsmail vom wkQB! Habe mich angemeldet und die Aktivierungsmail auch erhalten, jedoch kann ich die Mail net öffnen, der dreht sich nur.
Als Absender steht activation@wkqb.de ohne Betreff und die Mail ist 1kb groß.
Wenn ich versuche mich nochmal anzumelden, dann kommt das der Name schon vergeben ist. :(
Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schon mal. LG Angie

Benutzeravatar
Linn
Beiträge: 22
Registriert: 02.11.2018, 12:06
Kontaktdaten:

Re: Aktivierung?

Ungelesener Beitrag von Linn » 21.03.2019, 20:17

Guten Tag! Ich interesiere mich für diesen Bot wkQB :) Anmelden konnte ich mich da schon und einen Nick den ich als Bot nutzen kann hätte ich ja auch aber der chat wird nicht gefunden :( leider führt dieser Link den Linus angegeben hat http://www.webkicks.de/forum/wkqb-f29/d ... 22632.html wieder einmal zu page not Found :( ... jetzt ist das ja auch schon hier alles ne Weile her und da wollte ich mal fragen ob es überhaupt noch möglich ist sich solch einen Bot in seinen Chat zu holen ? Ich hätt ihn soo gerne :)
Liebe Grüsse Linn :)

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1070
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Aktivierung?

Ungelesener Beitrag von Linus » 21.03.2019, 21:02

Das ist noch möglich. Was gibst du denn in die Felder ein?

Der Link soll übrigens genau in dieses Forum führen, insofern hast du die richtige Stelle schon erwischt. Ich korrigiere ihn mal ;)
Kein Support per PN!

Benutzeravatar
Linn
Beiträge: 22
Registriert: 02.11.2018, 12:06
Kontaktdaten:

Re: Aktivierung?

Ungelesener Beitrag von Linn » 22.03.2019, 00:44

also erstmal den registrierten nick ... denn server 2 wo ich ja den chat habe und denn meinen chat eben ... das passwort und Linn oben neme ich denn raus das passwort für Linn was automatisch erscheint ersetze ich mit dem pw für den zuküntigen bot ... es kommt die Meldung der chat wird nicht gefunden ... :( aber ich schau mir das alles erstmal an und Danke für die schnelle Antwort Linus :) L.G.Linn

Benutzeravatar
Linn
Beiträge: 22
Registriert: 02.11.2018, 12:06
Kontaktdaten:

Re: Aktivierung?

Ungelesener Beitrag von Linn » 23.03.2019, 22:16

Ich nochmal ... Alaso ich muss wirklich sagen ich bin begeistert ... ich habe die Bots jetzt im chat und bin überglücklich jetzt schon :) und alles ist auch leicht verständlich erklärt also wirklich... dickes Lob an Linus der das alles ja schon soo lange hegt und pflegt .... ich weiss gar nicht wie man Euch dafür wirklich danken kann! Aber einfach mal hier dickes DANKESCHÖN :)
L.G.Linn

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast