Seite 1 von 1

Bot Probleme

Verfasst: 19.12.2011, 14:54
von lieblich
Hallo,

Habe gerade mich mal eingeloggt, um zu gucken ob der bot chatter begrüsst. Er hat mich nicht begrüsst, aber erst als ich ihn ausgelaugt habe und dann wieder eingeloggt. Das gleiche Problem war gestern schon!

Re: Bot Probleme

Verfasst: 19.12.2011, 18:19
von Linus
Und wie auch gestern schon: Ein Klick auf Reload genügt...

Re: Bot Probleme

Verfasst: 18.05.2013, 21:51
von 23tommy05
das Problem hab ich heute auch . Er führt nur den ersten Befehl nach dem Reload durch dann nix mehr

Re: Bot Probleme

Verfasst: 18.05.2013, 21:56
von 23tommy05
selbst das nicht mehr nur nach Login den ersten Befehl dann nix mehr. Problem erkannt aber keine Ahnung wie ich es beheben kann. Der bot akzeptiert den %USER% Befehl nicht mehr. Hoffentlich kann mir jemand helfen.