Leider wieder ein Problem mit den Bots

Der wkQuoteBot ist ein weiterer Bot, der Zitate in den Chat sendet und User begrüßt.
Benutzeravatar
bine_1
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2011, 20:30

Re: Leider wieder ein Problem mit den Bots

Ungelesener Beitrag von bine_1 » 31.12.2011, 13:38

Hallo,

Ich habe seit gestern auch des Problem :oops: Hatte schon ne Mail an Euch (webkicks) geschickt... Wollte trotzdem mal nach Fragen ob schon bekannt ist, wie sowas kommen kann/konnte?

Passiert (zumindes bei mir) nur mit den Bot Bild

Naja, wäre schön wenns wieder korrigiert werden könnte..

Kommt gut ins neue Jahr 2012!

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Leider wieder ein Problem mit den Bots

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 31.12.2011, 14:38

Wie Du inzwischen schon weißt, lebt Dein Bot wieder ;-)

Über die Ursache kann leider noch keine Aussage getroffen werden :/
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Benutzeravatar
bine_1
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2011, 20:30

Re: Leider wieder ein Problem mit den Bots

Ungelesener Beitrag von bine_1 » 31.12.2011, 15:22

Jep Bild nochmal :D

Naja wird sich bestimmt noch klären *daumen drück*

Benutzeravatar
bine_1
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2011, 20:30

Re: Leider wieder ein Problem mit den Bots

Ungelesener Beitrag von bine_1 » 02.01.2012, 11:12

Öhm... Tommy ist wieder weg

Bild

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 683
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Leider wieder ein Problem mit den Bots

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 02.01.2012, 15:16

Es sollte nun wieder klappen, allerdings ist die Ursache weiterhin unklar - außer, dass es offenbar nur Accounts betrifft die als Bot genutzt werden :?

Benutzeravatar
bine_1
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2011, 20:30

Re: Leider wieder ein Problem mit den Bots

Ungelesener Beitrag von bine_1 » 02.01.2012, 16:54

Vielen Dank :)

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 462
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Leider wieder ein Problem mit den Bots

Ungelesener Beitrag von Mogli » 04.01.2012, 09:21

Hallo Webkicks!

Diesmal hat es (wieder einmal) meinen Bot erwischt im Chat mogli!

Schöne Grüße
Mogli
Großschreibung, Punkt und Komma sind nicht schwer und erfreut den Leser sehr! :-)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Benutzeravatar
bine_1
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2011, 20:30

Re: Leider wieder ein Problem mit den Bots

Ungelesener Beitrag von bine_1 » 04.01.2012, 10:20

Wurde eigentlich am 7.12.11 (scheint der 1. Tag zu sein wo ein Bot raus ging) etwas an der Chatsoftware geändert?
Vielleicht könnte des der Grund sein .

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 683
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Leider wieder ein Problem mit den Bots

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 04.01.2012, 10:40

Ist wieder behoben. Nein, es gab zu der Zeit keinerlei Änderungen an der Chatsoftware. Wir versuchen aber weiterhin die Ursache zu finden und haben zumindest auch einen kleinen Ansatz, die Prüfung läuft aber noch.

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 462
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Leider wieder ein Problem mit den Bots

Ungelesener Beitrag von Mogli » 04.01.2012, 18:37

Herzlichen Dank für die schnelle Erledigung! :-)
Großschreibung, Punkt und Komma sind nicht schwer und erfreut den Leser sehr! :-)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast