Seite 1 von 6

[Sammelthread] Featurewünsche

Verfasst: 23.04.2011, 11:21
von Linus
Hier könnt ihr euch Features für den Bot wünschen!

Folgendes ist in Planung:
- eigene Botbefehle (Erledigt)
- Umfragen (Erledigt)
- KI (Erledigt)
- Punktesystem (Erledigt)
- Reaktion auf Chatbefehle (Erledigt)
- Quizze (Erledigt)
- Zeitgesteuerte Aktionen/Kalender (Erledigt)
- Wordmix/ChaoZ (Erledigt)

Dieser Post wird immer auf den aktuellen Stand editiert!

Re: [Sammelthread] Featurewünsche

Verfasst: 27.04.2011, 17:11
von Mogli
Könnte man denn mit Hilfe des Bots auch den Ausführungsbefehl für die Smileys von jetzt " : " in eine " # " ändern?

Re: [Sammelthread] Featurewünsche

Verfasst: 27.04.2011, 18:34
von passivgt
Kann man durch einen Befehlt als Bot einen Überblick in alle Räume machen.

Z.B.

Der Bot ist im Adminlobby durch den Befehl #Übersicht wird duir angezeigt wie viele Leute wo im Chat sind und dann zunot mitlesen kann....

Lg Passi

Re: [Sammelthread] Featurewünsche

Verfasst: 28.04.2011, 12:21
von Linus
Der Bot kann keine Chat-internen Einstellungen wie den : für Smilies ändern.

Für ne Übersicht über alle Räume mit eingeloggten Chattern gibts /w, mitlesen unterstütze ich nicht.

Re: [Sammelthread] Featurewünsche

Verfasst: 28.04.2011, 15:23
von Mogli
Linus hat geschrieben:Der Bot kann keine Chat-internen Einstellungen wie den : für Smilies ändern.

Für ne Übersicht über alle Räume mit eingeloggten Chattern gibts /w, mitlesen unterstütze ich nicht.
Danke für Deine Antwort Linus. :)

Re: [Sammelthread] Featurewünsche

Verfasst: 28.04.2011, 19:28
von passivgt
sry Leute

habe meinen Bericht nochmal gelesen war doch mist hehe :D :D :D :D

habe aber noch einen wunsche zurzeit ist es ja nur möglich Spiele zu SPielen wenn man einen Webspace hat könnte man das vllt ändern ....

Re: [Sammelthread] Featurewünsche

Verfasst: 29.04.2011, 00:09
von Linus
Ähm, keins der wkQB-Spiele erfordert einen Webspace?

Re: [Sammelthread] Featurewünsche

Verfasst: 30.04.2011, 00:57
von Ruffy
Wäre das eventuell möglich, das man mit dem Bot umfragen erstellen kann?
Ist eigentlich viel lustiger wenn man Umfragen erstellen könnte...

Re: [Sammelthread] Featurewünsche

Verfasst: 02.05.2011, 13:21
von Linus
Schau ich mir mal an!
Reicht eine einzelne Umfrage oder sollen es mehrere parallel sein können?
Soll jeder User nur einmal abstimmen können?
Sollen die Ergebnisse auch in der Web-Oberfläche angezeigt werden?

Re: [Sammelthread] Featurewünsche

Verfasst: 02.05.2011, 19:17
von Ruffy
Joa, es sollen mehrere Umfragen gemacht werden können, also so das man die Umfragen immer wieder verändern kann, ja jeder User sollte nur einmal abstimmen können.

Re: [Sammelthread] Featurewünsche

Verfasst: 02.05.2011, 20:01
von Linus
Verändern ist kein Problem, die Frage ist, ob man mehrere Umfragen gleichzeitig haben können soll...

Re: [Sammelthread] Featurewünsche

Verfasst: 02.05.2011, 20:34
von Ruffy
Erst mal eine Umfrage, die man ständig abwechseln kann, so meinte ich das..

Re: [Sammelthread] Featurewünsche

Verfasst: 29.06.2011, 20:42
von Gera
Ich wäre sehr dafür, wenn der Bot auch auf Text reagiert der mittels Chatbefehl abgesandt wurde.
und ein automatischer Reload zu einer bestimmten Uhrzeit wäre ganz cool.

Re: [Sammelthread] Featurewünsche

Verfasst: 29.06.2011, 21:07
von Mogli
@Gera: Der automatische Reload findet jeden Tag um 03:00 in der früh statt! :-)

Re: [Sammelthread] Featurewünsche

Verfasst: 29.06.2011, 21:10
von Mogli
Könnte man bei Hangman statt dem Text "noch X Versuche frei" eine Hangman-Grafik einbauen?