Punkte gelöscht

Der wkMultiBot mit zahlreichen Features.
Benutzeravatar
bine_1
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2011, 20:30

Punkte gelöscht

Ungelesener Beitrag von bine_1 » 20.09.2011, 18:10

Hallo.

Ich glaube der Support wurde eingestellt, aber den Thread gibt es noch.. Deswegen dachte ich, ich frage kurz mal etwas.


Mein Bot geht perfekt, außer eine Sache.
Immer wenn User Punkte machen, werden sie gespeichert.

Aber manchmal löscht "Quizzy" (So heißt der Bot) einfach paar Punkte.

Eine Userin von mir hatte ca. 20 Punkte. Ich verspreche, schwöre oder wie man heut zutage sagt... dass ich keine Punkte gelöscht habe. Aber heute stand, dass sie 0 Punkte hat.

Kann mir dabei jemand helfen?

Sorry falls ich das nicht mehr fragen durfte, wegen den Einstellung des Supports.

Eure Bine

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 852
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Punkte gelöscht

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 22.09.2011, 08:27

Darauf könnte wohl nur regreb antworten... und er hat ja wie gesagt den support eingestellt... von daher sieht's schlecht aus...
falls irgend jemand anderes diese erfahrung auch gemacht hat und evtl. eine lösung hat darf das aber natürlich gerne gepostet werden.

Benutzeravatar
bine_1
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2011, 20:30

Re: Punkte gelöscht

Ungelesener Beitrag von bine_1 » 23.09.2011, 13:52

Hey.

Okey, danke für die Antwort. :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast