wkMultiBot 6

Der wkMultiBot mit zahlreichen Features.
1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 03.09.2009, 17:39

er meint dass der bot-nick nicht case-sensitive sein soll... dass der Nick "Charles" eben auch erkannt wird wenn er klein geschrieben wird ;)

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 03.09.2009, 18:10

ich vermute eher dass er "Charles" als anweisungsnamen eingetragen hat, so wie andere ein normales befehlszeichen ( # o.ä. )
regreb bitte lasse wegen so einem unsinnigen und unlogischen "wunsch" um himmels willen nicht deine neue version links liegen ;-)

dayory
Beiträge: 83
Registriert: 29.12.2005, 09:16
Wohnort: Bern

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von dayory » 03.09.2009, 21:05

nein befehlkomando einstellen z.b # umfrage dann sagt er umfragen deaktiviert
mein bot soll auf charles .... reagierne und nicht auf irgend raute oder sonst was

und wenn ich in der Liste Charles mit grossem C hinschtreibne reagiert er bei charles mit kleinem c nicht. das sollte er ändern wäre zimindest nett

dayory
Beiträge: 83
Registriert: 29.12.2005, 09:16
Wohnort: Bern

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von dayory » 03.09.2009, 21:06

[quote="Zischdings"]ich vermute eher dass er "Charles" als [b]anweisungsnamen[/b] eingetragen hat, so wie andere ein normales befehlszeichen ( # o.ä. )
regreb bitte lasse wegen so einem unsinnigen und unlogischen "wunsch" um himmels willen nicht deine neue version links liegen ;-)[/quote]


sowas ist wichtig aber das verstehst du nicht

regreb99
Beiträge: 101
Registriert: 15.01.2005, 18:31
Wohnort: Österreich

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von regreb99 » 03.09.2009, 21:16

dayory hat geschrieben:nein befehlkomando einstellen z.b # umfrage dann sagt er umfragen deaktiviert
mein bot soll auf charles .... reagierne und nicht auf irgend raute oder sonst was

und wenn ich in der Liste Charles mit grossem C hinschtreibne reagiert er bei charles mit kleinem c nicht. das sollte er ändern wäre zimindest nett
Dann schreib "charles" mit kleinem c voilà und das Problem ist gelöst ;) denn da reagiert er auch wenn mans groß schreibt!

dayory
Beiträge: 83
Registriert: 29.12.2005, 09:16
Wohnort: Bern

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von dayory » 03.09.2009, 21:18

*** ich habe das so eingestellt 'c'harles wenn ich Charles mit grosem 'C' schreibe antwortet er nicht schient nicht zu klappen.

--

ich habe mal den bot gestet er ist super besser als der wkbot jedoch habe ich noch en paar fragen zu den funktionen und zwar:


** Bild

1. Was ist der hintergrund der alarm funktion also wenn ich charles alarm 1 Test eingeben sendet der bot nach einer minute eine nachricht an meinen nick.
2. Wie funktioniert das Spiel Böse Eins und das Dufte Hundert?
3. Was kann ich mit der Kalender und Todo funktion machen? Kann es sein das Todo die funktion ist wo man z.B festlegen kann das z.B um 11 Uhr der Bot sagt Guten Appettit ?
4. Blockierstatus bedeutet nehm ich mal an der User darf dem Bot keine Befehl erteilen?
5. 'setname' wofür ist diese Funktion gedacht?

**** zudem habe ich noch bemerkt das im chatsteream steht: <style ...... </stlye> ist das normal oder wieso steht das dort??
Zuletzt geändert von dayory am 05.09.2009, 22:16, insgesamt 5-mal geändert.

dayory
Beiträge: 83
Registriert: 29.12.2005, 09:16
Wohnort: Bern

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von dayory » 04.09.2009, 09:48

[quote="Samsar"]Ich wäre iwie dafür, dass jemand, der Zeit hat und sich gut mit dem Wk-MB auskennt ein Tutorial für die einzelnen Funktionen macht. ich weiß z.b. bis heute nicht was ich in das kästchen eingeben soll wo steht "Was tun wenn Link entdeckt wird" oder so ähnlich. manches ist schon verwirrend.[/quote]


das ist doch wohl klar wenn jemand www.google.ch oder so eingibt gibst du in der zeile was tun wenn ein link entdekct wird ... ein dann steht dass halt wenn man einen link eingibt

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von hamigra » 04.09.2009, 10:11

@dayory
1. könntest du Beiträge editieren um einen Thread nicht unnötig aufzublähen!
2. wäre es besser für dich wenn du Ratschläge gibst von denen du wenigstens ansatzweise weißt von was du schreibst!
3. solltest du auch so schreiben, daß andere User überhaupt wissen was du damit sagen willst - z.B.:
dayory hat geschrieben:das ist doch wohl klar wenn jemand http://www.google.ch oder so eingibt gibst du in der zeile was tun wenn ein link entdekct wird ... ein dann steht dass halt wenn man einen link eingibt
oder meinst du daß hier jemand versteht was du damit sagen willst? Da du von dem MultiBot nach deinen eigenen Aussagen nichts begreifst solltest du die Antworten auf Fragen zum Bot denen überlassen die sie auch beantworten können.

Das ist nicht böse gemeint - sieh es eher als Hinweis für zukünftige Beiträge von dir!

dayory
Beiträge: 83
Registriert: 29.12.2005, 09:16
Wohnort: Bern

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von dayory » 04.09.2009, 11:25

ich editiere die beiträge z.b der letze habe ich 4 mal überarbietet.
ich weiss wovon ich schreibe was erzählst du da?
liess doch ist doch klar was ich sdamit meine nur weil du es nicht verstehst heisst es nicht das es andere bebenfalls nicht veerstehen

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 04.09.2009, 11:29

nach 3mal lesen hab ich auch verstanden was du gemeint hast dayory aber mangels satzzeichen und mit dieser rechtschreibung sind deine beiträge wirklich schwierig zu verstehen.

dayory
Beiträge: 83
Registriert: 29.12.2005, 09:16
Wohnort: Bern

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von dayory » 04.09.2009, 11:31

achso mhm bearbeite den text nochmals

welcher beitrag den nun den mit dem zitat wo einer fragt was das bedeuten soll mit dem "Was tun wenn Link entdeckt wird" im chat bot? wo ich ihm erklärt habe was das ist?

regreb99
Beiträge: 101
Registriert: 15.01.2005, 18:31
Wohnort: Österreich

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von regreb99 » 05.09.2009, 14:46

dayory hat geschrieben:*** ich habe das so eingestellt 'c'harles wenn ich Charles mit grosem 'C' schreibe antwortet er nicht schient nicht zu klappen.
Dann habe ich mich geirrt: und so musst Du Dich jetzt entscheiden, ob das C groß oder klein geschrieben werden soll ;)
dayory hat geschrieben:1. Was ist der hintergrund der alarm funktion also wenn ich charles alarm 1 Test eingeben sendet der bot nach einer minute eine nachricht an meinen nick.
Richtig, dass tut er. Das ist eine Art Erinnerungsfunktion. Wenn sie Dir unnötig erscheint, verwende sie einfach nicht.
dayory hat geschrieben:2. Wie funktioniert das Spiel Böse Eins und das Dufte Hundert?
#infobo und #infoch.
dayory hat geschrieben:3. Was kann ich mit der Kalender und Todo funktion machen? Kann es sein das Todo die funktion ist wo man z.B festlegen kann das z.B um 11 Uhr der Bot sagt Guten Appettit ?
Bild
(Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte ... (achja 6. ist das warten bis sich das Fenster geschlossen hat :D))

In der ToDo-Liste kannst Du einstellen, was du noch machen musst, und welche Dinge du bereits gemacht hast und welche nicht (+, -). Mit #todo kannst Du die ToDo-Liste im Chat aufrufen.
dayory hat geschrieben:4. Blockierstatus bedeutet nehm ich mal an der User darf dem Bot keine Befehl erteilen?
Richtig, der User wird einfach vom Chatbot in allen Bereichen ignoriert, also auch bei KI-Befehlen.
dayory hat geschrieben:5. 'setname' wofür ist diese Funktion gedacht?
Mit dieser Funktion kann man seinen Namen speichern lassen. Diesen kann man dann mit der Variable $pn aufrufen.
dayory hat geschrieben:**** zudem habe ich noch bemerkt das im chatsteream steht: <style ...... </stlye> ist das normal oder wieso steht das dort??
Keine Ahnung warum das angezeigt wird.

Ach nochwas, bitte nicht wegen jeder Kleinigkeit sofort fragen! Selbst mal probieren, vor allem bei den Spielen. Da wird währenden des Spiels eigentlich alles erklärt. Und einfach .\help\befehle.html anschauen ...
Danke.

dayory
Beiträge: 83
Registriert: 29.12.2005, 09:16
Wohnort: Bern

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von dayory » 05.09.2009, 21:51

regreb99 hat geschrieben:
dayory hat geschrieben:*** ich habe das so eingestellt 'c'harles wenn ich Charles mit grosem 'C' schreibe antwortet er nicht schient nicht zu klappen.
Dann habe ich mich geirrt: und so musst Du Dich jetzt entscheiden, ob das C groß oder klein geschrieben werden soll ;)

Ja und wieos wird das nicht einfach so gemacht das wenn gross schreibt der bot auch reagiert der bequalichkeit?

dayory hat geschrieben:3. Was kann ich mit der Kalender und Todo funktion machen? Kann es sein das Todo die funktion ist wo man z.B festlegen kann das z.B um 11 Uhr der Bot sagt Guten Appettit ?
Bild
(Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte ... (achja 6. ist das warten bis sich das Fenster geschlossen hat :D))

In der ToDo-Liste kannst Du einstellen, was du noch machen musst, und welche Dinge du bereits gemacht hast und welche nicht (+, -). Mit #todo kannst Du die ToDo-Liste im Chat aufrufen.

und was ist den dem kalender?
dayory hat geschrieben:**** zudem habe ich noch bemerkt das im chatsteream steht: <style ...... </stlye> ist das normal oder wieso steht das dort??
Keine Ahnung warum das angezeigt wird.

wie kann ich das problem beheben ? ich habe bemerkt das auch die farben nicht stimmen die ich im deasgien eingestellt habe.


Ach nochwas, bitte nicht wegen jeder Kleinigkeit sofort fragen! Selbst mal probieren, vor allem bei den Spielen. Da wird währenden des Spiels eigentlich alles erklärt. Und einfach .\help\befehle.html anschauen ...
Danke.

ich habe mr die liste mehrmals angesehen und die funktionen ausprobiert.

--

Gibts eine möglichkeit die Script also die z.b # bla mit einer datein in die Script liste zu kopierne ich habe paar 100 dieser Scripte.

regreb99
Beiträge: 101
Registriert: 15.01.2005, 18:31
Wohnort: Österreich

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von regreb99 » 05.09.2009, 21:56

In der jetzigen Version nicht. In der neuen schon :D

dayory
Beiträge: 83
Registriert: 29.12.2005, 09:16
Wohnort: Bern

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von dayory » 05.09.2009, 21:58

besten danke dann freu ich mich was ist mit den andern fragen ?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste