wkMultiBot 6

Der wkMultiBot mit zahlreichen Features.
tingtong
Beiträge: 57
Registriert: 15.11.2009, 19:20

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von tingtong » 16.01.2010, 20:13

Wenn du mir das nicht glaubst kann ich dir wirklich nur empfehlen dich bei z.B. selfhtml schlau zu machen.
Auf deine Empfehlung geb ich nix da du offenbar mutwillig nicht mitlesen willst. Sonst wüsstest du das der Bug im Bot lag und nicht Codebedingt da sogar der alte wkbot nix gegen meine Codevariante hatte und prima lief soviel zu, nix würde mein Code akzeptien :lol: Mach dich erstmal selber schlau in dem du nochmal alles liest und zwar richtig :wink:

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1070
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von Linus » 16.01.2010, 20:18

regreb99 hat geschrieben:Und der Bug ist deshalb entstanden, weil HTML-Code mit falscher Syntax gepostet wurde und ich damit nicht gerechnet habe.
Und ich les nicht mit, ist klar :)

tingtong
Beiträge: 57
Registriert: 15.11.2009, 19:20

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von tingtong » 16.01.2010, 20:23

Selbst als ich deine Verbesserungsvariante benutzte war der Bug genauso. Also lag es nicht am Code. Der Bug war schon vorher da.

Maxs
Moderator
Beiträge: 551
Registriert: 09.10.2008, 18:21
Kontaktdaten:

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von Maxs » 16.01.2010, 20:26

Da muss ich widersprechen... Bei mir ist der Bot noch nie abgestürzt, als ich ein Bild in den Chat gepostet habe.

Und Edit: Könnt ihr nun endlich aufhören, aufeinander einzuhauen? Das Problem wurde doch jetzt sehr schnell gelöst :P

Und Edit2: Die Datei problem.xml ist im Ordner deines Bots und darin in dem Ordner Error

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1070
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von Linus » 16.01.2010, 20:32

Nunja, zurück zum eigentlichen Thema: Ich habe natürlich auch vor dem Update versucht Bilder einzufügen, es ging tadellos. Auch das KI-Problem von masterronnow habe ich nun, nach dem Update, nicht.

Und was ich eben vergaß tingtong:
Kein Doctype der Welt akzeptiert sowas.
Der wkBot ist kein Doctype. Also unterlasse es bitte mir was vom lesen zu erzählen wenn du es selbst nicht tust :)

masterronnow
Beiträge: 182
Registriert: 18.04.2006, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von masterronnow » 16.01.2010, 20:42

Hallo,

auch ich habe dieses KI-Problem nun nicht mehr.

An dieser Stell möchte ich nun auch mal ein Lob an regreb99 aussprechen. Denn es wird einem doch recht schnell geholfen. Und das auch immer recht freundlich!

Viele Grüße
masterronnow

regreb99
Beiträge: 101
Registriert: 15.01.2005, 18:31
Wohnort: Österreich

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von regreb99 » 16.01.2010, 21:44

Ja leider muss ich noch ein Update rausgeben, da ich im vorherigen Bug-Fix selbst einen kleinen Fehler miteingebaut habe - hat was mit meiner Logik nicht gestimmt :D.

@tingtong: Na klar wars ein Bug - aber der kam ja nur deshalb zum Vorschein, weil eine falsche HTML-Syntax verwendet wurde. Mein Chatbot ist auch kein Browser, der etliche HTML-Syntax-Fehler ignorieren kann ...

Wie gesagt verzeiht - aber ich bezweifle eh, dass das neue Update schon von vielen heruntergeladen wurde.
Danke an masterronnow, er hat mich auf den neuen Fehler hingewiesen und geholfen ihn zu beseitigen!
regreb99 hat geschrieben:Release
Version 1.6.2 [SIMPLY UPDATE 5] (16.01.2010)
- Bug-Fix: Chatbot arbeitet nach dem Laden eines Bildes nicht weiter

JustusJonas
Beiträge: 28
Registriert: 07.09.2009, 17:32
Kontaktdaten:

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von JustusJonas » 17.01.2010, 13:06

Wie kann man den Bot aktivieren ohne dass man auf den Ordner gehen muss und dann auf MultiBot?

regreb99
Beiträge: 101
Registriert: 15.01.2005, 18:31
Wohnort: Österreich

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von regreb99 » 17.01.2010, 13:42

Ich schätze mal, dass du mit "aktivieren" starten des Chatbots meinst. Wenn ich damit richtig liege, könntest Du Dir eine Vernüpfung erstellen (zum Beispiel auf dem Desktop), dann kannst du Den Chatbot über diese starten.

masterronnow
Beiträge: 182
Registriert: 18.04.2006, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von masterronnow » 30.01.2010, 21:31

Hallo,

in letzter Zeit sehe ich im Botprogramm nicht mehr den Chatverlauf nach folgender Meldung:
(13:23) Chat-Bot-PM: masterronnow ist Admin, IP-Anzeige nicht möglich.
Woran kann das liegen?

EDIT: Problem tritt nicht mehr auf.

Viele Grüße
masterronnow

Monster71
Beiträge: 20
Registriert: 03.01.2009, 07:25
Wohnort: Erding

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von Monster71 » 03.02.2010, 11:32

Gibts beim Bot auch eine Variable für den Chatraum?
Also zum Beispiel, im Begrüßungstext: Hallo %user willkommen im Raum %room

Dj_Frechdax
Beiträge: 9
Registriert: 02.02.2010, 10:59
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von Dj_Frechdax » 05.02.2010, 13:26

huhu gibt es den wkMultiBot 6 auch für linux? habe nichts dazu gefunden.
gruß christian

regreb99
Beiträge: 101
Registriert: 15.01.2005, 18:31
Wohnort: Österreich

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von regreb99 » 05.02.2010, 14:01

Er sollte auch auf Linux funktionieren, habe das aber noch nie ausprobiert.

Du musst dazu nur den Chatbot ohne .exe herunterladen und bei der SWT darauf achten, dass du die Linux-Version herunterladest. Sonst sollte alles gleich sein - wäre nett wenn Du mir dann berichten könntest ob es funktioniert hat.

JustusJonas
Beiträge: 28
Registriert: 07.09.2009, 17:32
Kontaktdaten:

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von JustusJonas » 13.02.2010, 10:09

Wie macht man es, dass wenn jemand ein Badword benutzt, er gekickt wird. Ich habs schon mit /kick %user% versucht, aber es geht nicht.

Benutzeravatar
ZischDings
Webkicks - Team
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 13.02.2010, 10:22

als bzw. bei "aktion" müsstest /kick $you eintragen ;-)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste