wkMultiBot 6

Der wkMultiBot mit zahlreichen Features.
Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1070
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von Linus » 05.12.2009, 22:43

Er soll soviel bekommen wie er braucht das der Bot perfekt wird. Und "Endphase" ist besonders bei solchen Dingen ein seeehr dehnbarer Begriff ("Oh, DAS wäre ja noch schön zu haben, das bau ich auch noch eben" etc. kommt einem da öfter mal dazwischen). Das neue Infos nötig wären seh ich allerdings ähnlich, schaden würde das sicherlich kaum^^

TauchBlubba
Beiträge: 79
Registriert: 21.10.2007, 19:04
Wohnort: Altenstadt (Mittelhessen)
Kontaktdaten:

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von TauchBlubba » 05.12.2009, 23:32

Sag mal tingtong du bekommst etwas kostenlos angeboten, und schreibst dann so, das es es rüber kommt als seist du sauer weil es solange dauert.

Wenn das mehrere machen, kann ich mir gut vorstellen das dann einem 'Scripter' auch mal "schnell die Lust vergeht".
Und da wiederhol ich mich gerne: Wie viel Zeit soll er denn noch dafür bekommen
Wenn es sein muss nen Jahr.

Es gibt so etwas das nennt sich Privatleben, Schullaufbahn, Ausbildung, Berufsweg.
Wie ich schon sagte meine Chatter und ich werden langsam ungeduldig.
Dann kündige nicht an, was noch nicht existiert.

So on

Schönes Wochenende

P.s im übrigen berauben die kleinen Dinge am meisten Zeit. Sei es Bildchen, oder die Locale.

tingtong
Beiträge: 57
Registriert: 15.11.2009, 19:20

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von tingtong » 05.12.2009, 23:56

das es es rüber kommt als seist du sauer weil es solange dauert.
Ich schreibe extra ungeduldig, da frag ich mich wie du auf sauer kommst :roll:
Wenn das mehrere machen, kann ich mir gut vorstellen das dann einem 'Scripter' auch mal "schnell die Lust vergeht".
Ich hab lediglich um Informationen des aktuellen Standes gebeten und nicht das er sofort da sein muss.
Es gibt so etwas das nennt sich Privatleben, Schullaufbahn, Ausbildung, Berufsweg.
Ja ach da hab ich durchaus berücksichtigt aber nach mehreren Monaten darf man ruhig mal nach Infos fragen.
Dann kündige nicht an, was noch nicht existiert.
Dito würd ich mal sagen in Bezug auf regreb. Dann sollte er den erst ankündigen wenn er auch fertig ist. Sonst kann es zu Problemen kommen wie eben jetzt. Wobei du TauchBlubba schärfe reinbringst die völlig fehl am Platz ist zumal du irgendwas wirres reininterpretierst was nicht der Wahrheit entspricht.
Sei es Bildchen, oder die Locale.
Was meinst du damit?

regreb99
Beiträge: 101
Registriert: 15.01.2005, 18:31
Wohnort: Österreich

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von regreb99 » 10.12.2009, 14:04

tingtong - kennst du die sogenannte 80/20 regel ? :D
auch ich habe das erst vor paar monaten gehört - und das trifft völlig zu. diese regel besagt folgendes:
80% eines projektes werden in 20% der gesamtzeit gemacht werden - jedoch die letzten 20% in 80% der zeit
-> 80/20 Regel

ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wann ich den post veröffentlich habe, dass der bot in der endphase ist - aber es war sicher vor den sommerferien (in wien: juli und august). da hatte noch alles sehr rosig ausgesehen: ich hatte viiiel zeit (schließlich war das schuljahr praktisch zu ende). dann habe ich habe im juli und mitte august gearbeitet -> nachmittags hatte ich dann keine lust mehr auf programmieren.
als ich dann ab mitte august wieder zeit gefunden habe, habe ich auch wieder begonnen weiter zu machen.

dann kam der september und ein neues schuljahr hat begonnen -> viel zu tun, stress, lernen, ...

jetzt ist der bot zwar in der endphase - jedoch habe ich seit gut vier monaten nicht mehr an diesem gearbeitet -> das heißt er is zwar in der endphase aba trotzdem geht nichts weiter.
dann wurde vor einem monat mein chat gelöscht, den ich nun seit gut fünf jahren hatte, weil ich eben drei monate nicht mehr drinnen war -> das hat meine motivation nicht im geringsten gesteigert.

ja - der bot sollte bereits im sommer fertig sein - das habe ich nicht geschafft und es tut mir leid.
das nächste problem ist: wenn ich den bot jetzt fertigstellen kann, ist er zwar fertig - aber mit sicherheit wird er ein paar fehler beinhalten. dann werden auch neue wünsche kommen (schätze ich mal). aber ich kann die fehler nicht ausbessern und die wünsche umsetzen, da ich eben keine zeit dazu haben werde -.-

tingtong
Beiträge: 57
Registriert: 15.11.2009, 19:20

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von tingtong » 10.12.2009, 21:51

das nächste problem ist: wenn ich den bot jetzt fertigstellen kann, ist er zwar fertig - aber mit sicherheit wird er ein paar fehler beinhalten. dann werden auch neue wünsche kommen (schätze ich mal). aber ich kann die fehler nicht ausbessern und die wünsche umsetzen, da ich eben keine zeit dazu haben werde -.-
Schonmal dran gedacht ein paar Scripter (z.B. 1.FC Keller) zu fragen ob sie dir helfen können? Ich glaub sonst wirst du nie fertig :mrgreen:

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1070
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von Linus » 10.12.2009, 22:56

Nicht jeder Scripter hier kann C#... Ich vermute sogar das es niemand hier so gut kann das er den Bot versteht und erweitern kann :)

Monster71
Beiträge: 20
Registriert: 03.01.2009, 07:25
Wohnort: Erding

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von Monster71 » 11.12.2009, 07:24

Und selbst wenn mans kann, wie ich, der Code wird auch einiges an Umfang haben und sich in fremde codes einarbeiten, ich dem man auch die Zusammenhänge nicht kennt, ist auch sehr schwer.

regreb99
Beiträge: 101
Registriert: 15.01.2005, 18:31
Wohnort: Österreich

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von regreb99 » 11.12.2009, 14:51

Monster71 hat geschrieben:Und selbst wenn mans kann, wie ich, der Code wird auch einiges an Umfang haben und sich in fremde codes einarbeiten, ich dem man auch die Zusammenhänge nicht kennt, ist auch sehr schwer.
vollkommen richtig ! selbst ich weiß bei manchmal code stellen nicht mehr was ich programmiert habe, wenn ich mir den code ne zeit lang nicht angeschaut habe :D

masterronnow
Beiträge: 182
Registriert: 18.04.2006, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von masterronnow » 29.12.2009, 22:02

Hallo,

mal eine Frage.

Ist die updat-Funktion nutzbar? Wenn ja, wie? Denn ich bekomme keine Meldung ob ein neues Update verfügbar ist, oder nicht.

Viele Grüße
masterronnow

Maxs
Moderator
Beiträge: 551
Registriert: 09.10.2008, 18:21
Kontaktdaten:

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von Maxs » 29.12.2009, 22:56

Wenn du dort darauf klickst, wird angezeigt ob ein Update verfügbar ist, wenn nicht, dann nicht.

regreb99
Beiträge: 101
Registriert: 15.01.2005, 18:31
Wohnort: Österreich

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von regreb99 » 29.12.2009, 23:42

Das würde so aussehen, wenn es ein Update gibt:
http://wkhost.webkicks.de/wkmb/botupdate.png

masterronnow
Beiträge: 182
Registriert: 18.04.2006, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von masterronnow » 29.12.2009, 23:50

Gibt es da eine längere Wartezeit, bis das angezeigt wird?

Viele Grüße
masterronnow

Maxs
Moderator
Beiträge: 551
Registriert: 09.10.2008, 18:21
Kontaktdaten:

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von Maxs » 30.12.2009, 12:13

Wenn ein Update verfügbar ist, wird es sofort da angezeigt. :wink:

masterronnow
Beiträge: 182
Registriert: 18.04.2006, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von masterronnow » 09.01.2010, 16:32

Hallo,

ich noch mal.

Ist es möglich, den Bot in 2 Chats gleichzeitig einzuloggen?

Viele Grüße
masterronnow

regreb99
Beiträge: 101
Registriert: 15.01.2005, 18:31
Wohnort: Österreich

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von regreb99 » 09.01.2010, 19:22

Du kannst den Chatbot zwei mal öffnen und dann zwei Nicks in zwei verschiedene Chats einloggen.
Aber ich weiß nicht, ob es da nicht zu Komplikationen kommen kann - daher empfehle ich, wenn Du das machen möchtest - das Chatbot-Verzeichnis zu kopieren und dann zwei Chatbots von zwei Verzeichnissen aus zu starten.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste