wkMultiBot 6

Der wkMultiBot mit zahlreichen Features.
Eisbaer01
Beiträge: 60
Registriert: 13.10.2009, 00:39
Kontaktdaten:

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von Eisbaer01 » 25.10.2009, 15:35

Hallo zusammen

Ich habe irgendwie Prbl. mit dem MultiBot.
Als erstes ist immer , nach der installation, in der Taskleiste das MKB Symbol nach paar Sekunden verschwunden.
Dann habe ich wie hier beschrieben alles nochmal neu Installiert. Diesmal hat es auch dann geklappt so das ich in den Einstellungen vom MultiBot reinkomme.
Ich habe natürlich im Chat einen neuen Nick "Chatbot" eingerichtet den ich auch Adminrechte gegeben habe.
Ich kann auch dann in den Einstellungen vom Multibot den Chatbot im Chat einloggen und auch ausloggen. Auch kann ich in den MultiBot Einstellungen auf die Adminkonsole und Smilies und sonstigen Einstellungen zugreifen. Nur unten steht was von Offline . Auch ich kann die ganzen Räume nicht auswählen die in den BOT EInstellungen drinne sind (Habe nur den Hauptraum und Lobby) und nur der Hauptraum wird angezeigt. Und schreiben in den BOT Einstellungen geht auch nicht - der senden Button ist nicht anklickbar.
Auch der Badwortfilter funktioniert irgendwie nicht. Wollte zb wenn jemand das Wort "fi****" schreibt dies durch ein anderes Wort ersetzt wird.

Lg


EIsbaer01

regreb99
Beiträge: 101
Registriert: 15.01.2005, 18:31
Wohnort: Österreich

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von regreb99 » 26.10.2009, 17:31

Wenn unten Offline arbeiten steht, und du keine Nachrichten senden kannst, bist du nicht im Chat eingeloggt.

Couchgarnitur
Beiträge: 1
Registriert: 23.02.2009, 18:02

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von Couchgarnitur » 02.11.2009, 21:57

Kann es sein das der Bot bei Windows 7 nicht funktioniert?

xXmaddinXx
Beiträge: 20
Registriert: 06.08.2009, 17:28

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von xXmaddinXx » 04.11.2009, 20:24

Hi,
Ich hab dieses Thema scho zuerst falsch gepostet und sollte hier nochmal nachfragen.

Ich möchte den multibot eben haben, nur wenn ich dass nach anleitung mache, dann kommt sowas:
Bild

ich habe alles so gemacht wie ich es machen sollte --> http://www.wkforum.de/viewtopic.php?t=17391
Zuerst von http://eclipse.org/swt das gedownloadet wie es auch beschrieben steht
Bild

von den Ordner
swt-3.5.1-win32-win32-x86
die Datei swt.jar in den Ordner swt.jar von wkMultiBotExe1.6 kopiert und dann die Anwednung im Ordner wkMultiBotExe1.6 gestartet, dann kommt die Meldung von oben.

Hoffe ich konnte es gut genug erklären.

MFG

regreb99
Beiträge: 101
Registriert: 15.01.2005, 18:31
Wohnort: Österreich

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von regreb99 » 06.11.2009, 17:21

hast du java schon installiert ?

xXmaddinXx
Beiträge: 20
Registriert: 06.08.2009, 17:28

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von xXmaddinXx » 06.11.2009, 17:41

hab es noch drauf, neu instalieren kann ich nicht weil immer die meldung kommt, dass die instaalation fehlgeschlagen ist.
ich habb auch mal getestet ob ich ander sachen machen wofür ich java brauch, dann bin ich auf knuddels gegangen, mir wurde angezeigt dass java nicht instaliert werden konnte, unter software kann ich es auch nicht deinstalieren

regreb99
Beiträge: 101
Registriert: 15.01.2005, 18:31
Wohnort: Österreich

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von regreb99 » 13.11.2009, 15:17

dann wurde es falsch installiert (warum auch immer) -> es funktioniert nicht -> der bot funktioniert daher auch nicht

Monster71
Beiträge: 20
Registriert: 03.01.2009, 07:25
Wohnort: Erding

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von Monster71 » 19.11.2009, 20:05

huhu regreb99,

falls mal nen beta tester für den neuen bot suchst, meld ich mich schon mal an :-)

tingtong
Beiträge: 57
Registriert: 15.11.2009, 19:20

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von tingtong » 05.12.2009, 21:01

regreb wann kommt denn nun dein neuer Bot schätzungsweise? So langsam macht sich bei den Usern im Chat und bei mir die ungeduld breit. Du sagtest schon vor Monaten er sei in der Endphase, wie lang willst du uns noch hin halten oder war es am Ende nur heiße Luft? Allmählich wären ein paar neue Informationen fällig.

dayory
Beiträge: 83
Registriert: 29.12.2005, 09:16
Wohnort: Bern

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von dayory » 05.12.2009, 21:07

es pressiert doch nichts

tingtong
Beiträge: 57
Registriert: 15.11.2009, 19:20

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von tingtong » 05.12.2009, 21:58

dayory das hab ich nicht verstanden. Was willst du damit sagen?

dayory
Beiträge: 83
Registriert: 29.12.2005, 09:16
Wohnort: Bern

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von dayory » 05.12.2009, 22:00

das du abwarten sollst lass ihm doch die zeit es eilt doch nicht

tingtong
Beiträge: 57
Registriert: 15.11.2009, 19:20

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von tingtong » 05.12.2009, 22:09

Wie viel Zeit denn noch? Wie lang soll der noch in der Endphase sein? Außerdem wäre besagter Bot für meinen Chat wichtig, deshalb je eher der kommt umso besser für die User im Chat :wink:

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1070
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von Linus » 05.12.2009, 22:28

Ein berühmer spruch lautet: "It's ready when it's ready!" Das Problem ist doch, wenn er einen halbfertigen Bot anbietet ist das Gejammer wieder groß warum er den denn dann schon veröffentlicht hat anstatt den vernünftig fertigzustellen.... Also lasst ihm die Zeit wenn er sie braucht ;)

tingtong
Beiträge: 57
Registriert: 15.11.2009, 19:20

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von tingtong » 05.12.2009, 22:36

Wieso halbfertig? Er soll laut Ankündigung in der Endphase sein und die geht jetzt schon ein paar Monate das heißt ein paar neue Infos sind jetzt überfällig :!: Und da wiederhol ich mich gerne: Wie viel Zeit soll er denn noch dafür bekommen :?: Wie ich schon sagte meine Chatter und ich werden langsam ungeduldig.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste