wkMultiBot 6

Der wkMultiBot mit zahlreichen Features.
Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 20.07.2009, 20:10

hmm schwer zu verstehen. ich versuchs mal :wink:

der multibot ist ein bot FÜR DEN CHAT und kein eigener chat.

meinst du das admin-menü beim multibot oder von welchen "änderungen" sprichst du?
und was meinst du mit "neues fenster" und "alter chat"?

betrachte den multibot einfach als "chatter mit admin-status". du kannst in seinem fenster chatten, aber auch mit deinem normalen nick über einen browser. während der multibot im chat ist, kannst du problemlos zusätzlich mit deinem nick im chat einloggen.

SangReal
Beiträge: 14
Registriert: 17.07.2009, 23:04

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von SangReal » 20.07.2009, 20:19

Ach so das ist gut. :D Aber irgendwie klappt das nicht oder ich blicke da nicht richtig durch. Was muss ich zum Beispiel machen um Chaoz spielen zu können?

Merlin_der
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2009, 20:33

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von Merlin_der » 20.07.2009, 20:43

Hi einen schönen abend also sorry ich bin neuling hier. Ich mussste mir Javauptates laden weil ich noch andere Anwendungen laufen habe seit dem erscheint immer Syntaxfehler was kann ich tun

SangReal
Beiträge: 14
Registriert: 17.07.2009, 23:04

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von SangReal » 21.07.2009, 16:57

Was muss ich den machen um in meinem Chat die ganzen Änderungen umzusetzen? Nur "Aktivieren" anklicken bringt nämlich nichts. :S

regreb99
Beiträge: 101
Registriert: 15.01.2005, 18:31
Wohnort: Österreich

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von regreb99 » 21.07.2009, 18:04

@SangReal:
der Username muss Administrator-Rechte haben, das Aktivieren Feld muss aktiviert sein und es müssen irgendwelche Daten vorhanden sein, die der Bot dann ausgeben kann.

@Merlin_der:
Wo erscheint dieser "Syntaxfehler" ?

SangReal
Beiträge: 14
Registriert: 17.07.2009, 23:04

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von SangReal » 21.07.2009, 18:27

Muss ich nicht noch irgendwas hochladen oder so? Weil dort immer "Durchsuchen" steht.

Ich habe schon viel verändert, aber klappen tut das leider noch nicht.

Zum Beispiel:

Geben die hier den Anweisungsnamen für Befehle an: da stand "#", habe ein "/" draus gemacht!

Mit # oder / funktioniert leider beides nicht!

Wie kann ich zum Beispiel machen das Badwords in meinem Chat nicht mehr angezeigt werden???

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von hamigra » 21.07.2009, 19:37

Wenn du aus der Raute # einen Slash / gemacht hat, wird es nicht funktionieren. Jeder Chatbefehl beginnt mit einem Slash und wenn es den Befehl nicht gibt, kann er auch nicht angezeigt werden.

Die Anzeige von Badwords verhindert nur das Badwordscript (siehe Scriptübersicht). Der Multibot reagiert nur auf Badwords je nachdem was eingestellt wurde mit Knebeln oder Kick usw.

SangReal
Beiträge: 14
Registriert: 17.07.2009, 23:04

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von SangReal » 21.07.2009, 23:28

Zischdings hat geschrieben:der multibot ist ein bot FÜR DEN CHAT und kein eigener chat.
Also die ganzen Befehle die unter der Hilfedatei stehen im Ordner help die funktionieren bei mir nur wenn ich im Multi Bot angemeldet bin. Wenn ich in meinem Webkicks Chat angemeldet bin und z.B. #startbo eingebe funktioniert gar nichts, genau so wie bei den anderen Befehlen. Bitte helft mir. :(

TauchBlubba
Beiträge: 79
Registriert: 21.10.2007, 19:04
Wohnort: Altenstadt (Mittelhessen)
Kontaktdaten:

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von TauchBlubba » 21.07.2009, 23:30

Na logisch, der Bot startet ja auch und hat alle Datei die du brauchst. Er muss schon im Chat eingeloggt sein. Du kannst für den Bot eienn zweitnick anmelden, es muss nicht dein eigener sein.

grüße
Chrissi

SangReal
Beiträge: 14
Registriert: 17.07.2009, 23:04

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von SangReal » 21.07.2009, 23:38

Und was ist wenn mein PC aus ist? Ist der Bot dann immer noch an?

DJRobin
Beiträge: 6
Registriert: 10.05.2009, 21:17
Kontaktdaten:

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von DJRobin » 21.07.2009, 23:45

Witzbold. Wenn du keinen Strom mehr hast, brennt dann die Lampe immernoch?
oder:
Brennt das Licht im Kühlschrank auch wenn die Tür zu ist?
Denk mal bisschen nach, bevor du fragen stellst.

@regreb
Ich hab den 1.6.2 hier aus dem ersten Posting geladen. Welche settings.dat da dabei ist, weißt nur du. Der Fehler taucht dann auf, wenn ich einen 2ten Benutzer anlege UND die Daten vom ersten Benutzer übernehme. Ansonsten, nur 2ten Benutzer anlegen mit neuen Daten, das geht...

Ist aber nicht weiters tragisch, da ich eh nur einen Benutzernamen verwende. Mir isses nur beim Testen aufgefallen...

SangReal
Beiträge: 14
Registriert: 17.07.2009, 23:04

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von SangReal » 21.07.2009, 23:57

Also jetzt funktioniert alles super, aber gibts da keine Möglichkeit das der MultiBot den ganzen tag on ist, auch wenn ich es nicht bin? Weil sonst können die User die funktionen ja nur nutzen wen der admin da ist oder seh ich das falsch?

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 22.07.2009, 00:10

Naja... ob du da bist oder nicht spielt keine Rolle... der PC und das Bot-Programm müssen halt laufen ;-)
Da führt auch kein weg dran vorbei. Eine Alternative wäre der MaiZ-Bot welcher per JS direkt in den Chat eingebaut wird... dieser hat den Vorteil dass er immer online ist und das auch in allen Chaträumen gleichzeitig. Nachteil ist dass er nichtmehr weiterentwickelt wird und der Entwickler, darkmodi, auch keinen Support mehr dazu gibt.

regreb99
Beiträge: 101
Registriert: 15.01.2005, 18:31
Wohnort: Österreich

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von regreb99 » 22.07.2009, 18:06

DJRobin hat geschrieben:...

@regreb
Ich hab den 1.6.2 hier aus dem ersten Posting geladen. Welche settings.dat da dabei ist, weißt nur du. Der Fehler taucht dann auf, wenn ich einen 2ten Benutzer anlege UND die Daten vom ersten Benutzer übernehme. Ansonsten, nur 2ten Benutzer anlegen mit neuen Daten, das geht...

Ist aber nicht weiters tragisch, da ich eh nur einen Benutzernamen verwende. Mir isses nur beim Testen aufgefallen...
Danke für die Info :)

regreb99
Beiträge: 101
Registriert: 15.01.2005, 18:31
Wohnort: Österreich

Re: wkMultiBot 6

Ungelesener Beitrag von regreb99 » 25.07.2009, 09:40

Verfasst am: 25.07.2008, 21:04 Titel: wkMultiBot 6 [BETA]
Guten Morgen,

genau heute um 21:04 wird der wkMultiBot ein Jahr alt.
Ich möchte mich hiermit bei allen für ihr Vertrauen und ihre Geduld bedanken, aber auch für die vielen Ideen, die den Chatbot zu dem gemacht haben, was er heute ist.
Danke !!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste