Einstellung des Supports

Der wkMultiBot mit zahlreichen Features.
regreb99
Beiträge: 101
Registriert: 15.01.2005, 18:31
Wohnort: Österreich

Einstellung des Supports

Ungelesener Beitrag von regreb99 » 10.07.2011, 11:10

Der Support für die "aktuelle" Version des wkMultiBot's sowie die Entwicklung weiterer wird komplett eingestellt
Sonntag, 10. Juli 2011


Hallo!

Da ich nun die nächsten sechs Monate so gut wie keine Zeit aufbringen kann, sich das Thema wkMultiBot schon lange hinzieht, ohne das etwas weiter geht, und ich nur noch teilweise Änderungen seitens Webkicks verfolge, stelle ich den Support und die Entwicklung für die MB-Projekte nun ein!

Heute kann jedoch auf eine großartige Alternative zurückgegriffen werden - dem wkQB - ein Chatbot der, wie einst dieser, eine neue Vielfalt an Neuerungen mit sich bringt. Da kann ich nur hoffen, dass Linus seinem Chatbot länger Treue hält als ich es getan habe :).


In diesem Sinne möchte ich mich für das Vertrauen eurerseits der letzten Jahren sehr bedanken und wünsche jeden das Beste!

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1053
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Einstellung des Supports

Ungelesener Beitrag von Linus » 10.07.2011, 13:05

Dann möchte ich mich bei dir für die tolle Arbeit an deinem Bot bedanken und wünsche dir weiterhin alles Gute! :)
Kein Support per PN!

Skywalker00
Beiträge: 10
Registriert: 02.01.2009, 21:32
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Einstellung des Supports

Ungelesener Beitrag von Skywalker00 » 15.09.2016, 13:18

Hallo zusammen,

hat noch jemand den wkMultiBot, auch wenn der eingestellt ist der Support, möchte ich gerne den haben.

Wäre nett, wenn den jemand mir schicken könnte.

Vielen Dank in voraus

LG
Sky

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast