Chatbot-Übersicht

Infos zu Spielen, Bots und Tools.
weltsieger
Beiträge: 10
Registriert: 15.06.2010, 00:12

Chatbot-Übersicht

Ungelesener Beitrag von weltsieger » 17.11.2013, 20:49

Hallo,

seit längerer Zeit bin ich jetzt in einem Webkicks-Chat wieder aktiv und wollte zum besseren Komfort ein Chatbot-System verwenden. Früher hatte ich wkmultibot genommen, doch das will sich nicht mehr starten lassen. Deshalb hab ich mich hier mal ein bisschen umgesehen welche Alternativen es gibt.

Nach meinen Erkenntnissen wird zurzeit keiner aktiv mehr (weiter) entwickelt. Bei den vorhandenen habe ich keinen funktionierenden Download-Link mehr finden können. Lieg ich damit falsch?

viele Grüße,
weltsieger.

Maxs
Moderator
Beiträge: 542
Registriert: 09.10.2008, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Chatbot-Übersicht

Ungelesener Beitrag von Maxs » 17.11.2013, 22:18

Derzeit kann man nur den wkqb empfehlen, da dieser aktuell noch sehr gut funktioniert und auch von Linus gewartet wird. Der Vorteil ist hier sogar, dass der Bot auf dem Server von Linus läuft und dieser deshalb so gut wie immer online ist. Außerdem lässt er sich leicht von mehreren Personen konfigurieren.

Die Alternative ist wohl noch der MaiZ von DarkModi. Das Javascript funktioniert immer noch einwandfrei (bis auf ein paar kleine Fehler) und kann verwendet werden.

Die anderen Bots sind wohl nicht mehr downloadbar.
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1049
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Chatbot-Übersicht

Ungelesener Beitrag von Linus » 18.11.2013, 10:08

http://www.webkicks.de/forum/bots-chat- ... 24196.html

wkQB fällt damit leider auch flach :/
Kein Support per PN!

weltsieger
Beiträge: 10
Registriert: 15.06.2010, 00:12

Re: Chatbot-Übersicht

Ungelesener Beitrag von weltsieger » 18.11.2013, 10:56

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Für das was ich machen wollte, sehe ich den wkQB nicht geeignet, da ich eher auf der Suche nach einer Art alternativen Chatclient bin, über den ich auch direkt chatten kann. Ich werd mal sehen, ob ich über den MaiZ mir etwas zurecht basteln kann.

Gibt es eine Möglichkeit, irgendwie an den Quelltext vom wkbot zukommen? Wenn ich es richtig gelesen hatte, war der in vb.net entwickelt worden?

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1049
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Chatbot-Übersicht

Ungelesener Beitrag von Linus » 18.11.2013, 12:02

Der Quelltext wurde meines Wissens nicht veröffentlicht..
Kein Support per PN!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast