Spiel: Mensch ärgere dich nicht

Infos zu Spielen, Bots und Tools.
Benutzeravatar
bine_1
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2011, 20:30

Re: Spiel: Mensch ärgere dich nicht

Ungelesener Beitrag von bine_1 » 07.09.2012, 20:52

Hey.

Das Spiel funktioniert.

1.FC Keller hat mir geholfen :-)
Danke

_________

Edit

Wollte ein Bug? melden. Also, ich wollte grad in mein haus gehn, da landete ich jedoch bei meinem Gegner zu haus. http://file1.npage.de/010232/80/bilder/k.png

_______

Edit

Den Bug von Mogli ist mir auch schon aufgefallen. Im richtigen Spiel kenn ich es ja so, dass der Stein vom Gegner dan geschlagen werden müsste....
Zuletzt geändert von bine_1 am 15.09.2012, 11:19, insgesamt 2-mal geändert.

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 851
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Spiel: Mensch ärgere dich nicht

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 10.09.2012, 00:26

BumBumBass hat geschrieben:wird das spiel demnächst auch wie andere direkt in wk tools anwählbar sein ???
Da es nicht all zu viele Einstell-Möglichkeiten in dem Spiel gibt habe ich bisher keinen Generator hierfür eingeplant.

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 437
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spiel: Mensch ärgere dich nicht

Ungelesener Beitrag von Mogli » 15.09.2012, 01:22

Ich glaube ich habe einen Bug gefunden:

Wenn ein blauer Stein auf einem grünen Startplatz ist und der grüne würfelt eine 6 dann erscheint die Meldung: " bitte erst würfeln." Der grüne kann also erst raus, wenn der blaue das grüne Startfeld verlassen hat.
Großschreibung, Punkt und Komma sind nicht schwer und erfreut den Leser sehr! :-)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste