Skat?

Infos zu Spielen, Bots und Tools.
Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 437
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Skat?

Ungelesener Beitrag von Mogli » 09.01.2011, 12:56

Hallo zusammen,

gibt es denn die Möglichkeit für ein Skript für normales Skat?
Ich bin mir nicht sicher, ob der Beitrag nicht vielleicht in die Wunschecke gehört?! Wenn dem so sein sollte, dann bitte verschieben!

Herzliche Grüße
Mogli
Großschreibung, Punkt und Komma sind nicht schwer und erfreut den Leser sehr! :-)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 851
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Skat?

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 10.01.2011, 00:48

Offiziersskat als Vorstufe zum richtigen Skat gibt's ja schon... allerdings sind die Regeln für richtiges Skat ein ganzes Stück komplexer... reizen würde es mich schon aber ich weiß nicht ob ich in absehbarer Zeit die Zeit dafür finde.

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 437
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Skat?

Ungelesener Beitrag von Mogli » 10.01.2011, 01:16

Alles klar. Weiß ich bescheid. Ich geb das an meine User so weiter!

Danke für deine schnelle Antwort. :-)

Herzliche Grüße
Mogli
Großschreibung, Punkt und Komma sind nicht schwer und erfreut den Leser sehr! :-)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lkwmonster
Beiträge: 85
Registriert: 15.01.2012, 10:29
Wohnort: In einem kleinen Bergbaudorf in China wo Kinder schon mit 5 Jahren in einem Bergbau arbeiten müssen.
Kontaktdaten:

Re: Skat?

Ungelesener Beitrag von Lkwmonster » 14.09.2012, 19:04

ist in dieser Zeit jetzt etwas geschehen? hätte jemand Zeit so etwas zu scripten? ich würde gerne im Chat Skat spielen.
MfG
Lkwmonster

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 851
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Skat?

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 17.09.2012, 11:10

nein, mein aktuelles Projekt ist Mensch Ärgere Dich Nicht.
Falls sich jemand anderes findet, der das in Angriff nehmen möchte: mein Code und meine Grafiken (z.B. die eingescanten Spielkarten) für Offiziersskat dürfen gerne als Grundlage verwendet werden... damit wäre ja schon ein ganz ansehnlicher Teil erledigt und man muss das Rad ja nicht neu erfinden.
Bei Interesse einfach PN an mich oder hier posten (oder auch einfach bei wktools den Code generieren und herunterladen - dagegen hab ich auch nichts).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast