Neuen Chat-Bot

Infos zu Spielen, Bots und Tools.
NiciMarci
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.2010, 13:49

Neuen Chat-Bot

Ungelesener Beitrag von NiciMarci » 26.06.2010, 21:10

Halli Hallo Liebes Team , Liebe Chatbesitzer , und auch an alle weiteren schlauen Köpfe , ich habe mal eine Frage und zwar könnte man nicht an einen neuen Bot arbeiten , grade weil bei mir der alte wkbot nicht geht und der multi bot immer fehler c.004 laufzeitfehler anzeigt .... habe mit einem anderen chatbesitzer alles probiert weil es bei ihm geht und uns ist aufgefallen das es wohl daran liegt das der bot die Verbindung nciht auf hält aber keien ahnung warum....Ein java fehler kann es nicht sein da ich von XP auf Vista umgestiege nbin und auch wieder Java Installiert habe usw....Deswegen wollte ich fragen ob man da nciht einen neuen aufsetzen kann und weiter entwickelt ??? Habe im Forum gelesen das es schon geplant war einen neuen zu entwickel nauf einer andren basis aber da ging es nciht weiter...leider....Hoffe ich bin mit dem anliege nhier richtig gelandet???

Benutzeravatar
ZischDings
Webkicks - Team
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Neuen Chat-Bot

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 26.06.2010, 21:17

NiciMarci hat geschrieben:....Hoffe ich bin mit dem anliege nhier richtig gelandet???
nicht wirklich. wir (webkicks) programmieren chats und keine bots - daher wurde der thread aus der wunschecke ins passende forum verschoben ;-)

NiciMarci
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.2010, 13:49

Re: Neuen Chat-Bot

Ungelesener Beitrag von NiciMarci » 26.06.2010, 21:24

oki danke dann bin ich mal beamen gewesen...hihi .....hoffentlich weiss trotzdem jemand rat....danke nochmal

regreb99
Beiträge: 101
Registriert: 15.01.2005, 18:31
Wohnort: Österreich

Re: Neuen Chat-Bot

Ungelesener Beitrag von regreb99 » 28.06.2010, 18:42

Dann würd mich gerne interessieren, was nicht funktioniert (bezüglich C004 Error)
regreb99 hat geschrieben:Bei Problemen
Wenn ein Problem auftritt siehst Du das sofort an dem Status: zB
- C.002 PROBLEM, der Status ist schlecht.
Weisst Du einmal nicht weiter, bitte diese Statusnachricht mitsenden.
Desweitern befindet sich im Ordner .\error die problem.xml mit weiteren Informationen, welche für mich interessant ist. Schicke mir diese deshalb per PN.
Danke.

NiciMarci
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.2010, 13:49

Re: Neuen Chat-Bot

Ungelesener Beitrag von NiciMarci » 28.06.2010, 22:02

Also ich möchte mich mal eben ganz Herzlich bei dir bedanken für die hilfe und die zeit heute hätte nciht jeder getan und ich bin sehr Überrascht deswgen...sind ja auch ein schritt weiter und mal sehen was noch drauss wird..Liebe Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste