Kampfspielchen

Infos zu Spielen, Bots und Tools.
nitnelav
Beiträge: 11
Registriert: 09.06.2010, 16:37

Kampfspielchen

Ungelesener Beitrag von nitnelav » 09.06.2010, 16:41

Hi Leute ^^

Ich wollte mal fragen,ob man irgendwie ein Script erstellen kann,bei dem man in einem speziellen Raum andere mit Befehle z.b /hammer USER Derunder User wird von dem und dem angegriffen angreifen kann und die dann iwi so was ähnliches wie Hitpoints verlieren und wenn man 0 hat wird man zum beispiel aus dem raum gekickt oder so^^

suche halt nur nach nem kleinen "chat-kämpfchen-script" für den spaß :D

wäre nett,wenn ihr mir helfen könntet

DANKE


mfg nitnelav

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 851
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Kampfspielchen

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 22.06.2010, 09:44

Hm... dann müsste man doch auch die Userzahl im Raum limitieren... damit auch immer nur 2 user drin sein können, oder wie stellst du dir das vor?

nitnelav
Beiträge: 11
Registriert: 09.06.2010, 16:37

Re: Kampfspielchen

Ungelesener Beitrag von nitnelav » 17.08.2010, 17:00

Sorry erstmal ,dass ich so lange nicht hier war ^^
Aber das Kampfspielchen interessiert mich immernoch xD

Also ,ich hatte das eher so gemeint:

Ein Room,in den ALLE können ,beliebig viele User und man kann dann mit verschiedenen Befehlen ,am besten welche ,die nicht von allen benutzt werden kann sondern nur die dürfen Befehle benutzen,denen man sie zuordnet.
Und dann sollte man einfach einen Befehl benutzen,mit dem jeweiligen Usernamen dahinter,wen man angreifen will. Dann sollte eine Nachricht kommen wie: User x wurde von User y getroffen und hat noch X Hitpoints.

Ich weiß ,es ist sehr kompliziert. Wenn es nicht umsetzbar ist,dann ist es auch nicht schlimm :)

Würde mich aber trotzdem freuen :D

mfG nitnelav

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 851
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Kampfspielchen

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 17.08.2010, 22:25

ok.... so weit so gut...
Und wieviele hitpoints hat man, was passiert wenn sie alle sind, wie bekommt man neue?

mein vorschlag: man kommt in den Raum, hat dort eine festgelegte zahl an hitpoints und fliegt wieder in den hauptchat und kann dann wieder mit voller hitpointzahl in den fight-raum.

nitnelav
Beiträge: 11
Registriert: 09.06.2010, 16:37

Re: Kampfspielchen

Ungelesener Beitrag von nitnelav » 18.08.2010, 14:34

ja,genau so meinte ich das :D^^

mhh aber ist das nicht zu schwer umsetzbar? o.o

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 851
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Kampfspielchen

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 18.08.2010, 16:03

ich kann nichts versprechen, aber solange nichts irgendwo gespeichert werden muss (wie punktestände, anzahl der siege, etc. was dann php erfordern würde) dürfte es ein vergleichsweise einfaches script sein (im vergleich zu dame, mühle, 4gewinnt, etc.).

Und wie soll der ablauf mit den schlägen sein? kann jeder so oft und schnell "draufschlagen" wie er will? ich meine strg+v und enter... da hat man einen gegner ziemlich schnell ko... außerdem würde das bei allen die keine admins sind wahrscheinlich recht häufig im flood-kick enden (was sich leider auch schon bei minesweeper beobachten lässt).

Edit: dafür wäre es unter umständen möglich zu schummeln (sich die lebenspunkte zurücksetzen etc. wenn man sich etwas mit js auskennt)... um das zu verhindern bräuchte man einen Spielleiter der immer im raum sein müsste oder einen bot... vielleicht wäre es ja auch eine Idee für den neuen wkMultiBot?

nitnelav
Beiträge: 11
Registriert: 09.06.2010, 16:37

Re: Kampfspielchen

Ungelesener Beitrag von nitnelav » 18.08.2010, 16:07

also gespeichert werden muss nix ^^

Wäre nur ganz toll ,wenn man selbst Angriffe ins Spiel integrieren kann ^^

Und mhh,das wäre wirklich blöd,vllt. iwas mit zeitbegrenzung alle 5 sek ein angriff oder so :D

Und danke schonmal ^^

EDIT: Sehe jetzt erst das edit^^ Also das mit HP zurücksetzen is kein problem. Wäre nicht schlimm,wenn man das zurücksetzen könnte. Wer will bei so einem Spiel schon schummeln ? xD und ich wäre z.B. in meinem chat dann auch immer dabei .

Also mir persönlich wärs egal^^
Zuletzt geändert von nitnelav am 18.08.2010, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 851
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Kampfspielchen

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 18.08.2010, 16:12

wenn ich mal zeit und muse habe werde ich mir das mal vornehmen... dieses wochenende bin ich auf jeden fall nicht verfügbar... ich kann wie gesagt nichts versprechen... wenn sich unerwartete probleme in den weg stellen oder das wetter zu schön zum programmieren ist kann sich das unter umständen auch noch ein ganzes weilchen hinziehen oder nie fertig werden... mal sehn wies klappt.

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 851
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Kampfspielchen

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 26.08.2010, 11:47

so... fürs erste fertig... mal sehn ob das in etwa so ist wie du dir's vorgestellt hast: http://www.webkicks.de/forum/bots-chat- ... 21831.html

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste