Bot-Name ausblenden wenn bestimmter Nick Online ...

Infos zu Spielen, Bots und Tools.
Knuddelmonster
Beiträge: 69
Registriert: 11.02.2010, 18:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Bot-Name ausblenden wenn bestimmter Nick Online ...

Ungelesener Beitrag von Knuddelmonster » 01.03.2010, 09:28

Hallo ...

Ich verwende in meinem Chat den MaiZ-Bot, wo der sich in die Online-Liste einträgt hab ich ja auch schon gefunden ...
Nun würde mich folgendes interessieren, ist es möglich das ich dort wo der MaiZ-Bot sich in die Online-Liste einträgt, eine Abfrage einfüge das er sich nicht einfügt wenn ein Bestimmter User (Nick) bereits Online ist ...

Gedanklicher Hintergrund ...
Der Bot hat den gleichen Namen wie ein Admin, ist der Admin also Online weil er gewisse Einstellungen macht, so läuft zwar der Bot weiter, wird aber nicht in der Online-Liste angezeigt, geht der Admin dann Offline, so schreibt der Bot seinen Namen in die Online-Liste ...

Zum Umsetzten denke ich sollte bei der betreffenden Stelle eine einfache "if -abfrage" der Online-Liste genügen, nur weis ich nicht wirklich wie das Aussehen soll bzw. wie die Abfrage genau heist, also der Code für diese Abfrage ...

Danke mal im voraus -> Euer Knuddelmonster ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste