Suche "IP-Vergleichs-Script"

Infos zu Spielen, Bots und Tools.
Dj_Frechdax
Beiträge: 9
Registriert: 02.02.2010, 10:59
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Suche "IP-Vergleichs-Script"

Ungelesener Beitrag von Dj_Frechdax » 04.02.2010, 23:03

hallo,
ich suche einen script, mit dem wenn man /iplist eingibt, nicht nur die ip sondern auch alle nicks, die mit dieser ip verwendet werden angezeigt werden. gibt es solch einen script oder kann jemand solch einen script schreiben? ich würde mich sehr freuen wenn es da eine möglichkeit gibt.
liebe grüße christian

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Suche "IP-Vergleichs-Script"

Ungelesener Beitrag von hamigra » 05.02.2010, 07:17

Dazu brauchstdu kein Script. Wenn du

Code: Alles auswählen

/iplist
eingibst, wird es dir angezeigt wenn User mit derselben IP im Chat sind. :wink:

Dj_Frechdax
Beiträge: 9
Registriert: 02.02.2010, 10:59
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: Suche "IP-Vergleichs-Script"

Ungelesener Beitrag von Dj_Frechdax » 05.02.2010, 13:13

jau danke das weiß ich. ich meinte aber das dann auch die nicks mit der gleichen ip angezeigt werden die offline sind

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste