Script Game´s Katerlog

Infos zu Spielen, Bots und Tools.
Koelschebloot
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2009, 13:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Script Game´s Katerlog

Ungelesener Beitrag von Koelschebloot » 04.12.2009, 15:12

Hey Liebes Team, liebe Bastler, liebe Mitglieder.
Ich sitz hier auf der arbeit, desswegen konnte ich wegen zeitgründen (Chef) nicht gucken ob es das Thema schon gibt.
Ich habe bei mir das Chatgame Mafia installiert. Ich finde es recht cool wenns laufen würde (check es noch nicht richtig) wie ich es mir vorstelle, aber darum geht es mir nicht.
Es wäre mal wirklich cool wenn es hier ein Gamekaterlog geben würde.
Es sind bestimmt viele Bastler unter uns und ich finde das Flaschendrehen etc. nicht mehr hier im neuem Forum.
Es gibt hier unter den Scripten ein paar Games aber es wäre schön wenn man nicht immer so einfache spuiele bekomemn würde wie 4 Gewinnt oder so.
Ich will mehr .....


Danke euch und sry für die belästigung :)

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Script Game´s Katerlog

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 06.12.2009, 23:23

hm... unter einem katerlog kann ich mir beim besten willen nichts vorstellen... hat das was mit katzen zutun?

Eine Übersicht der verfügbaren Spiele gibts im Wiki: http://wiki.webkicks.de/Scriptliste

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste