WK Multi Bot auf Root Server Betreiben

Infos zu Spielen, Bots und Tools.
SnowBengel
Beiträge: 10
Registriert: 27.07.2009, 15:34
Kontaktdaten:

WK Multi Bot auf Root Server Betreiben

Ungelesener Beitrag von SnowBengel » 01.10.2009, 15:35

Hallöchen ihr Lieben
ich hatte mal ne frage, undzwar ich hab den WKMultiBot auf meinem PC, und setzte ihn bei mir in meinem Radio Chat ein sobald ich Online bin.
Aber ich würde es gerne haben das er 24 Stunden lang im Chat ist, da ich meinen PC nicht 24 Stunden an lassen kann, und deshalb noch mal meine frage, ist es Möglich den WKMultiBot auf meinen Root Server zu Betreiben, so das er immer Online ist ! ?

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1053
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: WK Multi Bot auf Root Server Betreiben

Ungelesener Beitrag von Linus » 01.10.2009, 17:29

Wenn dein Server Java installiert hat, ja :)

Koelschebloot
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2009, 13:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: WK Multi Bot auf Root Server Betreiben

Ungelesener Beitrag von Koelschebloot » 02.12.2009, 12:36

Dann erklärt das mal, denn ich bin unwissend und ich habe keinen plan, ich habe einen hostingdriss bei 1und1 kann ich damit was anfangen?

Ladyfantasy
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2008, 23:42

Re: WK Multi Bot auf Root Server Betreiben

Ungelesener Beitrag von Ladyfantasy » 13.01.2010, 16:32

ich hätte dafür auch gerne eine erklärung , komme zwar ansonsten gut zurecht aber da weiß ich nicht wie ich das machen muss..

Dj_Frechdax
Beiträge: 9
Registriert: 02.02.2010, 10:59
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: WK Multi Bot auf Root Server Betreiben

Ungelesener Beitrag von Dj_Frechdax » 02.02.2010, 11:04

hallo ich muß das thema hier nochmal aufgreifen:
SnowBengel hat geschrieben:Hallöchen ihr Lieben
ich hatte mal ne frage, undzwar ich hab den WKMultiBot auf meinem PC, und setzte ihn bei mir in meinem Radio Chat ein sobald ich Online bin.
Aber ich würde es gerne haben das er 24 Stunden lang im Chat ist, da ich meinen PC nicht 24 Stunden an lassen kann, und deshalb noch mal meine frage, ist es Möglich den WKMultiBot auf meinen Root Server zu Betreiben, so das er immer Online ist ! ?
gibt es da eine lösung? habe nichts passendes gefunden. danke schonmal für die antworten.
liebe grüße
christian

Giratinar
Beiträge: 38
Registriert: 06.10.2009, 20:09

Re: WK Multi Bot auf Root Server Betreiben

Ungelesener Beitrag von Giratinar » 01.03.2010, 14:22

Dj_Frechdax hat geschrieben:hallo ich muß das thema hier nochmal aufgreifen:
SnowBengel hat geschrieben:Hallöchen ihr Lieben
ich hatte mal ne frage, undzwar ich hab den WKMultiBot auf meinem PC, und setzte ihn bei mir in meinem Radio Chat ein sobald ich Online bin.
Aber ich würde es gerne haben das er 24 Stunden lang im Chat ist, da ich meinen PC nicht 24 Stunden an lassen kann, und deshalb noch mal meine frage, ist es Möglich den WKMultiBot auf meinen Root Server zu Betreiben, so das er immer Online ist ! ?
gibt es da eine lösung? habe nichts passendes gefunden. danke schonmal für die antworten.
liebe grüße
christian
Mich würde das auch interessieren...

DJ_Chico
Beiträge: 11
Registriert: 17.08.2008, 01:45

Re: WK Multi Bot auf Root Server Betreiben

Ungelesener Beitrag von DJ_Chico » 01.03.2010, 15:41

Giratinar hat geschrieben:
Dj_Frechdax hat geschrieben:hallo ich muß das thema hier nochmal aufgreifen:
SnowBengel hat geschrieben:Hallöchen ihr Lieben
ich hatte mal ne frage, undzwar ich hab den WKMultiBot auf meinem PC, und setzte ihn bei mir in meinem Radio Chat ein sobald ich Online bin.
Aber ich würde es gerne haben das er 24 Stunden lang im Chat ist, da ich meinen PC nicht 24 Stunden an lassen kann, und deshalb noch mal meine frage, ist es Möglich den WKMultiBot auf meinen Root Server zu Betreiben, so das er immer Online ist ! ?
gibt es da eine lösung? habe nichts passendes gefunden. danke schonmal für die antworten.
liebe grüße
christian
Mich würde das auch interessieren...

Ich schließe mich an. Das Thema ist klasse und informativ. Ich interessiere mich auch dafür!

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1053
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: WK Multi Bot auf Root Server Betreiben

Ungelesener Beitrag von Linus » 01.03.2010, 15:55

Zunächst mal: "Hostingdriss" dürfte dafür nicht reichen, du musst in der Lage sein, auf dem Server Programme auszuführen... Dann ist sicherlich eine Art VNC oder KVM nützlich sein, damit man die Bildschirmausgabe des Servers sieht... inwiefern ein Server dies unterstützt kann ich nicht sagen, da ich keinen besitze, aber im Zweifelsfall einfach mal beim Hoster nachfragen.

Wenn der Server dann Java installiert hat, müsste es genügen, den Bot auf den Server zu laden und dort die .jar auszuführen. Danach sollte es weitergehen wie mit einem lokalen Bot. Kann ich leider, wie gesagt, mangels Server nicht testen, aber prinzipiell müsste es so gehen. Wäre also nicht schlecht, wenn irgendjemand bei dem das klappt hier eine bessere Anleitung veröffentlichen könnte ;)

motzey
Beiträge: 14
Registriert: 16.09.2009, 21:40

Re: WK Multi Bot auf Root Server Betreiben

Ungelesener Beitrag von motzey » 05.03.2010, 12:24

Guten tach,

Jetz kann ich auch ma was Positives beitragen und sagen:

Ich hab den Bot jetz in meinem Chat und zwar 24h!
Hab ma nen root server angemietet für 30tage um das zu testen, wollt schon länger einen wegen mehreren anderen sachen somit hat des grad gepasst....
Hab dann auf dem root server das javascript runter geladen und installiert danach die swt runter geladen und den wkbot
alles so gemacht wie oben beschrieben, nur auf dem root server hald...
und dann Funktioniert das ganze auch :-) echt super sache muss ich sagen...#

LG Motzey

PS: Nich vergessen, Java ist nich auf dem root server drauf... Das müsst ihr alles selber runter laden und installieren und zwar die richtige version! Und wenn ihr euch nen root zulegt, dann achtet darauf das ihr Windows habt und nich linux...
Ansonsten ganz simpel zu machen falls wer hilfe braucht kann er sich gerne melden
Zuletzt geändert von motzey am 05.03.2010, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.

DJ_Chico
Beiträge: 11
Registriert: 17.08.2008, 01:45

Re: WK Multi Bot auf Root Server Betreiben

Ungelesener Beitrag von DJ_Chico » 05.03.2010, 21:31

Abend

das ist ja geil, ich wollte das ganze am WE machen, hab nämlich nen root server bei Hetzner seit längerer Zeit.

Ich werde es auch nochmal ausprobieren. Und hier postet wie es gelaufen. ist.

motzey
Beiträge: 14
Registriert: 16.09.2009, 21:40

Re: WK Multi Bot auf Root Server Betreiben

Ungelesener Beitrag von motzey » 20.03.2010, 19:28

es gibt nur ein problem an der ganzen geschichte ....
Ich muss den bot täglich neu einloggen... Es läuft so echt super er läuft komplett durch aber um 4:29 wird ja der wk chat neugestartet oder so..... Und da fliegt er und somit is er raus aber er loggt sich leider nich mehr ein...
das heißt ich muss täglich einmal auf den root und den bot in den chat "schicken"

ansonsten echt praktisch... ;-)

DJ_Chico
Beiträge: 11
Registriert: 17.08.2008, 01:45

Re: WK Multi Bot auf Root Server Betreiben

Ungelesener Beitrag von DJ_Chico » 21.03.2010, 16:05

hey

Wie hast du es geschafft den bot auf deinen rootserver zu starten ich kann die exe datei nicht auf den server starten.

motzey
Beiträge: 14
Registriert: 16.09.2009, 21:40

Re: WK Multi Bot auf Root Server Betreiben

Ungelesener Beitrag von motzey » 22.03.2010, 10:56

da solltest dir die jar laden.....
mit der exe gehts nich musst das andere nehmen...
hast ja 2 verschiedene zur auswahl beim downloaden....
.jar und .exe...

hier: http://wkmb.wkstats.de/wkMultiBot1.6.zip

mario313
Beiträge: 1
Registriert: 28.12.2008, 09:57
Kontaktdaten:

Re: WK Multi Bot auf Root Server Betreiben

Ungelesener Beitrag von mario313 » 14.04.2010, 21:41

Hallo
Also ich betreibe LEIDER einen Linux-Rootserver

hab dort aauch Java installiert und läuft,
habe dann WKMBot als .jar installiert und auch die passende swt in das /lib verzeichnis von WKMBot

beim ausführen Java komm ich nur bis hierhin

Code: Alles auswählen

java wkMultiBot.jar
Exception in thread "main" java.lang.NoClassDefFoundError: wkMultiBot/jar
Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: wkMultiBot.jar
        at java.net.URLClassLoader$1.run(URLClassLoader.java:200)
        at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
        at java.net.URLClassLoader.findClass(URLClassLoader.java:188)
        at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:307)
        at sun.misc.Launcher$AppClassLoader.loadClass(Launcher.java:301)
        at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:252)
        at java.lang.ClassLoader.loadClassInternal(ClassLoader.java:320)
Could not find the main class: wkMultiBot.jar.  Program will exit.
komme damit heute noch nicht so richtig klar, werde mich aber vermutlich am Wochende noch weiter beschäftigen :roll:

Chaos234
Beiträge: 3
Registriert: 31.03.2010, 12:29

Re: WK Multi Bot auf Root Server Betreiben

Ungelesener Beitrag von Chaos234 » 19.04.2010, 01:19

Ich greife das Thema auch mal auf, habe allerdings nur einen vServer von Netcup mit Debian (Lenny) 64bit.

Wie muss ich da vorgehen? Und mal noch nebenbei, was sind so für nen Chat(admin) gute scripte und welche sollte man meiden?

Vielen Dnak für eure Hilfe im Vorraus!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast